Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Radfahrerin stürzt schwer

Freiburg (ots)

Nach einem Sturz kam eine Radfahrerin am Sonntagabend, 16.06.2019, in Bad Säckingen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 63 Jahre alte Frau war gegen 19:45 Uhr in der Schaffhauser Straße beim Überfahren des Bordsteines zu Fall gekommen, als sie von der Straße auf den parallel verlaufenden Radweg wechseln wollte. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Rheinfelden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.06.2019 – 13:17

    POL-FR: Lörrach: Ritt durch die Nacht - Betrunkener mit Pferd ins Festzelt

    Freiburg (ots) - Mit einem wilden Ritt durch Lörrach hat ein Betrunkener in der Nacht zum Sonntag, 16.06.2019, für Aufsehen gesorgt. Dafür verantwortlich war neben dem Pferd auch das Verhalten des Angetrunkenen. Nachdem der 32-jährige von einer privaten Feierlichkeit nach Hause geschickt worden war, da er sich daneben benommen hatte, kehrte er kurz nach 01:00 Uhr ...

  • 17.06.2019 – 13:12

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Jugendherberge

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in die Jugendherberge in Lörrach eingedrungen. Zuerst wurde versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Als dies scheiterte, wurde die Scheibe eingeschlagen. Aus dem Büro wurde ein kleiner Tresor und Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden liegt bei gut 1000 Euro. Die Tatzeit lag zwischen 01:00 Uhr und 07:20 Uhr. Das Polizeirevier Lörrach ermittelt (Kontakt 07621 ...