Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

09.06.2019 – 04:49

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei junge Männer im Schlossgarten ausgeraubt

Karlsruhe (ots)

Kurz nach Mitternacht wurden zwei 19 Jahre alte Männer in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Karlsruher Schlossgarten ausgeraubt. Die beiden Männer saßen auf dem Wiesengelände hinter dem Schloss und hörten Musik, als zwei unbekannte Männer und eine Frau auf sie zukamen. Nach einem kurzen Gespräch wurde einem der beiden Opfer dessen Handy und Musikbox mit Gewalt entrissen. Dem anderen 19-jährigen wurde der Rucksack mit einem Taschenrechner darin geraubt. Die beiden Geschädigten wurden durch Tritte und Schläge der Tätergruppe leicht verletzt. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Sie konnten lediglich als zwei Männer und eine Frau zwischen 17 und 30 Jahre alt beschrieben werden. Zeugen des Vorfalls können sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter Tel.-Nr. 0721/666-5555 melden.

Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe