Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien: Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Die Vorfahrt eines Motorradfahrers hatte am Sonntagmittag, 02.06.2019, ein Autofahrer missachtet, weshalb dieser stürzte und sich dabei leicht verletzte. Gegen 13:40 Uhr hatte der 48 Jahre alte Mercedes-Fahrer die Absicht, von der L 150 aus Richtung Todtmoos auf die bevorrechtigte Ortsumfahrung von St. Blasien einzufahren. Dabei nahm er dem 63-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen zusammen, so dass der Motorradfahrer zu Fall kam. Er erlitt leichte Verletzungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.06.2019 – 12:31

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Autofahrer kommt von Straße ab - schwer verletzt und alkoholisiert

    Freiburg (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 31.05.2019, auf der Kreisstraße zwischen Buggenried und Hürrlingen zugezogen. Der 51-jährige war alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Der Mann war gegen 05:45 Uhr ausgangs einer Linkskurve von der Straße ...

  • 03.06.2019 – 12:22

    POL-FR: Lörrach: Frau belästigt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 02.06.19, gegen 19 Uhr, kam es im Bereich der Schwarzwald- und Gewerbestraße zu einem Vorfall, zu dem Zeugen gesucht werden. Hier war eine Jugendliche unterwegs, als sie durch drei Männer umringt wurde. Einer der Männer sprach die Frau an und berührte sie unsittlich. Offensichtlich wurde ein Zeuge auf die Situation aufmerksam und rief den Männern zu, dies zu unterlassen. Hierauf ...