Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsteilnehmerin nach Unfall leicht verletzt

Attendorn (ots)

Am Freitag gegen 06.15 Uhr kam es auf der Talstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Verkehrsteilnehmer beabsichtigte, von Mecklinghausen kommend, nach links in Richtung Helden abzubiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 47-jährige Autofahrerin, die eine Kollision trotz Ausweichmanöver nicht mehr verhindern konnte. Sie klagte im Rahmen der Unfallaufnahme über Schmerzen und suchte selbstständig einen Arzt auf. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.05.2019 – 11:49

    POL-OE: 21-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

    Finnentrop (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hielten Polizeibeamte am Mittwoch (15. Mai) um 23:50 Uhr einen 21-jährigen Mercedes-Fahrer in Finnentrop an. Erste Hinweise deuteten auf einen Konsum von Betäubungsmitteln hin. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Daraufhin brachten ihn die Beamten zur Blutprobenentnahme auf die Polizeiwache. Sie untersagtem dem ...

  • 15.05.2019 – 13:37

    POL-OE: Polizei sucht Zeugen: Unfallflucht in Wenden

    Wenden (ots) - Bereits am 7. Mai 2019 meldete ein 24-Jähriger eine Unfallflucht, die sich nach seinen Angaben in derselben Nacht gegen 3.40 Uhr ereignet hatte. Nach Angaben des Anzeigenerstatters befuhr er mit einem Toyota die Schubertstraße von Wenden in Richtung Gerlingen. Da er einen Freund noch nach Hause fahren wollte, wendete er. Kurz bevor er den Wendevorgang abschließen konnte, näherte sich von hinten ein Pkw ...