Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen an der Brenz - 17-jähriger Alkoholisierter beleidigt hilfeleistende Polizeibeamte

Ulm (ots)

Samstagnachts wurde die Polizei zu einem im Freien schlafenden Jugendlichem gerufen. Dieser hatte sich bei Minusgraden eine Treppe zum Schlafen ausgesucht. Als die Beamten den Alkoholisierten nach Hause bringen wollten, beleidigte dieser die Polizisten mehrfach auf das Übelste. Er wurde seiner Mutter übergeben und sieht nun einer Strafanzeige und einer Kostenrechnung entgegen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Deeg), 2363092, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm