Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dettighofen: Auto kracht in Leitplanke - Fahrerin vorsorglich ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend ist eine Autofahrerin im "Baltersweiler Wald" von der Fahrbahn geraten und in die Leitplanke gekracht. Die Frau wurde leicht verletzt. Kurz nach 20:00 Uhr war die 50-jährige auf der L 163 von Jestetten nach Dettighofen unterwegs, als sie kurz vor Baltersweil in einer Rechtskurve nach links von der Straße abkam. Ihr Peugeot kollidierte mit einer Schutzplanke und wurde schwer beschädigt. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Waldshut, das sie noch in der Nacht verlassen konnte. Wie sie gegenüber der Polizei angab, sei sie von der tiefstehenden Sonne geblendet geworden. Der Peugeot wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden an diesem und der Leitplanke dürfte bei rund 5000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.04.2019 – 10:01

    POL-FR: Wehr: Rettungsdienst und Feuerwehr nach Verkehrsunfall im Einsatz - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Wehr waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr im Einsatz. Die Beteiligten überstanden den Zusammenstoß unversehrt. Gegen 20:25 Uhr hatte ein 44 Jahre alter Polo-Fahrer die Vorfahrt eines VW Golf missachtet, als er von der Hauptstraße nach links in die Öflinger Straße einfuhr. Die Autos kollidierten ...

  • 25.04.2019 – 09:59

    POL-FR: Bad Säckingen: Abfallcontainer gerät in Brand

    Freiburg (ots) - Bei einem Schnellrestaurant in Bad Säckingen hat am Mittwochmorgen ein Abfallcontainer gebrannt. In der verschlossenen Pressmulde wurde das Feuer gegen 05:45 Uhr bemerkt. Der Abfallcontainer wurde auf den angrenzenden Parkplatz gezogen und dort begann die Feuerwehr mit den Löscharbeiten. Komplett bekämpft konnte das Feuer allerdings erst auf einer Mülldeponie, als der Container entleert wurde. Der ...

  • 25.04.2019 – 09:53

    POL-FR: Schopfheim: Diebstahl von hochwertigem Mountainbike - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch zwischen 11.30 und 12 Uhr wurde in der Hauptstraße, Ecke Adolf-Müller-Straße, ein hochwertiges Fahrrad entwendet. Dieses war zuvor mit einem Schloss gesichert. Es handelt sich um ein Mountainbike, Marke Bulls in matt-schwarzer Farbe. Der Schaden liegt bei rund 3500 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim, 07622/66698-0, sucht Zeugen. Kj ...