Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

24.04.2019 – 17:37

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Landkreis Emmendingen Unwettereinsätze Baum stürzt auf PKW, zwei verletzte Personen

Freiburg (ots)

Zu zahlreichen Einsätzen führte das Unwetter mit heftigem Sturm am Mittwochnachmittag, gg. 16.30 Uhr.

Insbesondere im Oberrheingraben zwischen dem Markgräflerland und dem nördlichen Breisgau wirkte sich der Sturm aus. Mehrere Bäume, Straßenschilder und ein Gerüst stürzten um, was jedoch ohne Folgen blieb.

Allerdings fiel in Freiburg auf der Granada Allee ein Baum auf einen PKW, der mit zwei Personen besetzt war. Die Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Jeweils ein größerer Ast fiel in Freiburg in der Kartäuserstraße und im Unteren Mühlenweg auf einen PKW. Hierbei blieb es bei Sachschaden.

Derzeit ist die Auffahrt zur B294, Waldkirch-West gesperrt. Aufgrund des Windes wurden mehrere Folien von angrenzenden Feldern auf die Zufahrt und die B294 geweht.

Stand 17:30 Uhr

sk/ flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg