Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Arbeiter bricht auf Dach ein und stürzt ab

Freiburg (ots)

Ein Mann ist am Mittwoch bei Arbeiten auf einem Dach in Lörrach abgestürzt und wurde dabei verletzt. Er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Gegen 12:00 Uhr war der 46-jährige auf dem Dach eines Firmengebäudes eingebrochen, das schon teilweise von einer Baufirma abgedeckt war. Er stürzte etwa fünf bis sechs Meter tief auf den Boden im Gebäudeinneren. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.04.2019 – 12:19

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Autohaus - Sicherheitsdienst vertreibt Einbrecher

    Freiburg (ots) - Unbekannte sind in ein Autohaus in Lörrach-Tumringen eingedrungen. Gegen 01:15 Uhr löste die Alarmanlage im Objekt aus. Die angeschlossene Sicherheitsfirma sprach die Täter über die Lautsprecher im Gebäude an, weswegen diese noch vor Eintreffen der Polizei die Flucht ergriffen. Wie sich herausstellte, hatten der oder die Täter ein Seitenfenster ...

  • 11.04.2019 – 12:17

    POL-FR: Schliengen: Auto prallt gegen Baum - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer hatte am Mittwochmorgen auf der L 132 bei Schliengen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Der 24-jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Kurz nach 08:00 Uhr war der Mann mit seinem Citroen zuerst nach rechts von der Straße abgekommen. In der Folge übersteuerte er seinen Wagen, ...

  • 11.04.2019 – 12:16

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Stütze löst sich am Lkw - 6500 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem Lkw befuhr am Mittwoch gegen 10.50 Uhr ein 39 Jahre alter Mann den Lettenweg in Richtung Lindenstraße, als sich auf Höhe des Friedhofes, die rechte hintere Stütze löste und aus der Führungsschiene ausfuhr. Dabei wurde die dortige Laterne so beschädigt, dass diese samt Fundament ausgewechselt werden muss. Die Ursache hierfür war eine ...