Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.04.2019 – 08:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: POL-FR: Freiburg-Mooswald: Radfahrerin kollidiert mit Straßenbahn - Folge- und zugleich Schlussmeldung -

Freiburg (ots)

Die 44-jährige Radfahrerin verletzte sich nach derzeitigem Sachstand nur leicht. Wie es zum Unfall kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Erstmeldung: Am heutigen Dienstag, gegen 07.50 Uhr kam es nach aktuellem Kenntnisstand im Bereich der Haltestelle Elsässer Straße zu einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und der dort verkehrenden Straßenbahn. Die Unfallaufnahme dauert derzeit an. Genauere Angaben zu Verletzungen können bis dato nicht gemacht werden. Die Radfahrerin ist allerdings bei Bewusstsein, Rettungskräfte kümmern sich bereits um ihr Wohl. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zu Verkehrseinschränkungen kommt es derzeit nicht. Es wird nachberichtet.

/ml

Medienrückfragen bitte an:
Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1010
E-Mail: martin.lamprecht@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg