Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Polizei beendet Beziehungsstreit - ein Beteiligter kommt in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Einen Beziehungsstreit hat die Polizei am Mittwochnachmittag in WT-Waldshut beendet. Mehrere Streifen waren im Einsatz, um die Situation zu klären. Gegen 15:10 Uhr war es im Flur eines Hauses zum Streit gekommen. Beteiligt sollen drei Männer im Alter von 24 bis 39 Jahren und eine 33 Jahre alte Frau gewesen sein. Einer der Männer soll mit einem stumpfen Schwert auf einen anderen losgegangen sein, habe diesen aber verfehlt. Der Frau gelang es dann, die Situation bis zum Eintreffen der Polizei zu beruhigen. Der mutmaßliche Angreifer ließ sich widerstandslos festnehmen. Das Dekoschwert wurde beschlagnahmt. Auslöser sei ein Beziehungsgeflecht zwischen den Beteiligten gewesen. Nachdem der stark alkoholisierte Angreifer im Krankenhaus war, um sich eine selbst beigebrachte Kopfverletzung behandeln zu lassen, und dort randalierte, wurde er in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.03.2019 – 11:34

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Balkonmöbel geraten in Brand - Bewohnerin muss ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ein Feuer auf einem Balkon am Mittwochnachmittag in WT-Waldshut hatte für die Bewohnerin gesundheitliche Folgen. Sie verletzte sich bei dem Löschversuch und musste ins Krankenhaus. Gegen 15:10 Uhr war der Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses bemerkt worden. Dort aufgestellte Gartenmöbel standen in Flammen. Der Bewohnerin gelang es, nachdem ...

  • 21.03.2019 – 11:29

    POL-FR: Schopfheim: 9-jähriger von Auto angefahren

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem neun Jahre alten Jungen kam es am Mittwoch gegen 16.30 Uhr kurz vor der Esso Tankstelle. Mit ihrem Mercedes befuhr eine 24 Jahre alte Frau die Straße Gündenhausen und kam aus dem Hieber-Kreisverkehr in Fahrtrichtung Maulburg. Kurz vor der dortigen Esso Tankstelle war ein 9-jähriger Junge im Begriff, die Straße zu überqueren. Die 24-jährige erkannte die Absicht zu ...

  • 21.03.2019 – 11:28

    POL-FR: Schönau/Brand: Einbruchsversuch in Imbiss-Wagen - Täter auf frischer Tat ertappt

    Freiburg (ots) - Drei unbekannte maskierte Männer versuchten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00.50 Uhr, einen Imbiss-Wagen auf dem Parkplatz der Irisett aufzubrechen, in dem sie die Seitentür aufhebeln wollten. Ein 56 Jahre alter Mann, der auf dem Parkplatz in seinem Lkw nächtigte, wurde durch laute Geräusche auf die Einbrecher aufmerksam. Er ...