Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Schmierereien und Ketten an Bürgerhaus - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Im Vorfeld einer politischen Veranstaltung sind am Samstagvormittag auf der Bülser Straße Kreide-Schmierereien auf dem Gehweg und am Bürgerhaus festgestellt worden. Außerdem befanden sich Aufkleber mit linken Parolen am Gebäude. Zusätzlich waren die Türen zum Bürgerhaus mit Ketten und Schlössern verriegelt worden. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht auf Samstag oder am Samstagmorgen verdächtige Personen in der Nähe des Bürgerhauses gesehen haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.09.2018 – 10:11

    POL-RE: Dorsten: Vor Gaststätte verprügelt - Suche nach Tätern läuft

    Recklinghausen (ots) - Vor einer Gaststätte am Himmelsberg ist am frühen Sonntagmorgen, gegen 6 Uhr, ein 37-jähriger Mann aus Dorsten angegriffen und verletzt worden. Der Dorstener hatte gerade mit seiner Frau die Gaststätte verlassen, um nach Hause zu gehen. Dabei seien dann plötzlich drei unbekannte Männer auf ihn losgegangen und hätten ihn sowohl getreten als ...

  • 24.09.2018 – 09:55

    POL-RE: Bottrop: Zwei Verletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Ein 32-Jähriger aus Essen und seine vierjährige Tochter wurden am Sonntag um kurz nach 12 h bei einem Unfall auf der Prosperstraße leicht verletzt. Ein 21-jähriger Essener fuhr mit seinem Auto auf der Braukstraße und wollte nach rechts in die Prosperstraße abbiegen. Dabei kam er bei Nässe von seiner Fahrbahn ab und stieß mit dem Wagen des 32-Jährigen, der mit seinem Pkw an der ...

  • 24.09.2018 – 09:54

    POL-RE: Bottrop: Wohnungsbrand auf dem Borsigweg

    Recklinghausen (ots) - Zwei aufmerksame Zeugen bemerkten am Sonntag, gegen 19 Uhr, einen Wohnungsbrand auf dem Borsigweg. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Wohnung im ersten Obergeschoss wurde durch das Feuer komplett verrußt, außerdem verbrannte ein Teil des Mobiliars. Verletzt wurde niemand, die Wohnung war zur Brandzeit offensichtlich unbewohnt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die ...