Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neustadt - Allgemeine Verkehrskontrollen, Verkehrssicherheitsarbeit

Freiburg (ots)

Neustadt - Im Bereich Haupt- und Pfauenstraße wurde am gestrigen Dienstag in der Zeit zwischen 15:00 und 17:30 Uhr eine Überwachung des fließenden Verkehrs durchgeführt. Schwerpunkte waren die Benutzung von Handy´s und die Missachtung der Gurtpflicht. Im oben angegebenen Überwachungszeitraum wurden 7 Ordnungswidrigkeitenanzeigen wg. der verbotenen Nutzung von Handys gefertigt. Insgesamt waren auch 16 Personen nicht angegurtet und ein Kind nicht im vorgeschriebenen Rückhaltesystem untergebracht. Auch in diesem Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.

Weitere Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durch das Revier Titisee-Neustadt, an unterschiedlichen Orten und Zeiten werden folgen.

Medienrückfragen bitte an:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.01.2019 – 00:19

    POL-FR: Brand in einem Einfamilienhaus

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen, Teningen, Ortsteil Nimburg/Bottingen Am Dienstag gegen 21.56 h wurde von Nachbarn per Notruf mitgeteilt, dass es in der Weinbergstraße in Bottingen in einem Einfamilienhaus brennt. Der Brand wurde durch die Gesamtwehr der Gemeinde Teningen rasch unter Kontrolle gebracht. Der lebensältere Bewohner des Hauses konnte dieses selbständig verlassen und wurde nicht verletzt. Am Haus ...

  • 15.01.2019 – 15:23

    POL-FR: Weil am Rhein: Handtasche geraubt - Frau leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag gegen 11.30 Uhr wurde eine Frau in der Blauenstraße in Weil überfallen und ihrer Handtasche beraubt. Die Frau befand sich an der Kreuzung Blauen- und Bayerstraße, direkt neben einem Einkaufsmarkt, als ein Unbekannter an ihrer umgehängten Handtasche zog. Da sie die Tasche mit beiden Händen festhielt, konnte sie zunächst nicht entrissen werden. Ein zweiter Mann stieß die Frau daraufhin ...