Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Angeblicher Vorwerk-Vertreter in Elsey unterwegs - zwei Betrugsfälle

Hagen (ots)

Am Montag war ein angeblicher Mitarbeiter der Firma Vorwerk in Elsey unterwegs. Er klingelte zur Mittagszeit bei zwei Rentnerehepaaren in der Steltenbergstraße und in der Königsberger Straße. Der Mann gab an, er sei im Auftrag der Firma Vorwerk unterwegs und kassierte bei den Senioren insgesamt 225 Euro als Vorauszahlung für Reparaturen an Staubsaugern, die zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden sollten. Der angebliche Vertreter verschwand und ließ nichts mehr von sich hören. Er hatte sich den Senioren als A. Benders vorgestellt. Die Firma Vorwerk teilte mit, dass ein A. Benders dort nicht bekannt sei. Der angebliche Vertreter kann wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 55 bis 65 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er hat hellbraune Haare, ein schlankes Gesicht und eine auffällige Narbe an der linken Halsseite. Zur Tatzeit trug der Verdächtige helle Bekleidung. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.05.2018 – 07:42

    POL-HA: Unfallflucht - Mann fährt 18-Jährigen über den Fuß

    Hagen (ots) - Am Montag, 07.05.2018, kam es zu einem Verkehrsunfall am Innenstadtring. Gegen 13:20 Uhr ging ein 18-jähriger Hagener über eine Fußgängerampel an der Heinitzstraße. Sie zeigte für ihn Grünlicht. Als er auf die Straße trat, fuhr ihm plötzlich ein schwarzer Seat Ibiza über die Füße. Das Auto schrammte auch den Ellenbogen und das Knie des jungen Mannes. Nach bisherigen Ermittlungen beugte sich der ...

  • 07.05.2018 – 13:00

    POL-HA: Spritdiebstahl auf Autobahnparkplatz

    Hagen (ots) - Während der Fahrer einer Sattelzugmaschine in der Nacht zu Sonntag in seinem Truck schlief, entwendeten Unbekannte den Dieselkraftstoff aus dem Lkw. Gegen 16.00 Uhr hatte der 39-Jährige den weißen Actros auf den Rastplatz Funkenhausen an der A1 in Fahrtrichtung Bremen abgestellt. Am Sonntagmorgen gegen 08.00 Uhr stellte er dann fest, dass die Deckel zu beiden Tanks offen standen und etwa 300 Liter ...