Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brennender Trockner verursacht Feuerwehreinsatz - Lörrach

Freiburg (ots)

Lörrach-Stetten

Freiwillige Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten am Samstagnachmittag wegen eines im Keller brennenden Trockners zu einem Einfamilienhaus in Lörrach-Stetten ausrücken. Wie vor Ort festgestellt wurde, war ein technischer Defekt Ursache des Brandes. Dieser griff glücklicherweise nicht auf das Gebäude über, wobei durch den Brand Teile des Kellerraumes und darin befindliche Gerätschaft beschädigt wurden. Verletzt wurde glücklicherweise ebenfalls niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.01.2019 – 08:04

    POL-FR: Unfallflucht auf Tankstellengelände - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Stadt Rheinfelden Am Samstagabend verursachte ein unbekannter Autofahrer auf dem Gelände einer Tankstelle in der Friedrichstraße einen Schaden in vierstelliger Höhe. Nachdem der Fahrer eines dunklen Skoda Octavias mit ausländischem Kennzeichen sein Auto in der Waschhalle gewaschen hatte, fuhr er aus der Waschhalle heraus. Das ...

  • 12.01.2019 – 11:16

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Grenzach-Wyhlen: Alkoholisierter Radfahrer

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte bei der Kontrolle in Grenzach eines 48 Jahre alten Fahrradfahrers festgestellt werden, dass dieser nicht unerheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Die Durchführung eines Alkomattests ergab einen Wert knapp über zwei Promille, weshalb der Mann sein Fahrrad stehen und sich einer Blutprobe ...

  • 12.01.2019 – 11:12

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Rheinfelden: Flüchtiger Ladendieb ermittelt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde in einem in der Güterstraße befindlichen Einkaufsmarkt durch den Ladendetektiv beobachtet wie ein Mann den Markt verließ, obwohl er seinen Einkauf nicht bezahlt hatte. Nachdem der Mann außerhalb des Marktes angesprochen wurde weigerte sich dieser, zurückzukehren und entfernte sich zu Fuß. Nach ...