Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Im Kreuzungsbereich gekracht - Fahrzeug übersehen

Freiburg (ots)

In den Mittagstunden des gestrigen Donnerstags kam es auf der B3 in Efringen-Kirchen auf Höhe der Winzergenossenschaft zu einem Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Hierbei wollte eine 63 Jahre alte Audi-Führerin von Efringen-Kirchen kommend nach links in die B3 einbiegen. Sie übersah einen entgegenkommenden Fiat, welcher die B3 querte, um nach Efringen-Kirchen zu gelangen. Im Kreuzungsbereich der B3 kam es zur Kollision, in dessen Folge der Fiat ins Schleudern geriet, über eine Verkehrsinsel fuhr und im Anschluss auf ein weiteres hinter der Unfallverursacherin stehendes Auto prallte. Beim Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 8000 EUR.

ck/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.12.2018 – 12:17

    POL-FR: Weil am Rhein: Offene Autotür bringt Fahrradfahrer zu Fall - Radfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine unachtsam geöffnete Autotür hat am Donnerstag in Weil am Rhein einen Radfahrer zu Fall gebracht, der sich dabei leicht verletzte. Kurz nach 11:30 Uhr hatte in der Basler Straße ein 52 Jahre alter Mann seinen Golf am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Er öffnete die Fahrertüre und achtete dabei nicht auf den rückwärtigen Verkehr. Ein ...

  • 21.12.2018 – 12:14

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag in Grenzach-Wyhlen verletzt. Gegen 14:35 Uhr war eine 75 Jahre alte Skoda-Fahrerin in der Lörracher Straße in das Heck des Rollers gefahren. Dieser war verkehrsbedingt durch den 48-jährigen Fahrer abgebremst worden. Dies hatte die Skoda-Fahrerin nicht bemerkt und war ungebremst ...