Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Offene Autotür bringt Fahrradfahrer zu Fall - Radfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Eine unachtsam geöffnete Autotür hat am Donnerstag in Weil am Rhein einen Radfahrer zu Fall gebracht, der sich dabei leicht verletzte. Kurz nach 11:30 Uhr hatte in der Basler Straße ein 52 Jahre alter Mann seinen Golf am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Er öffnete die Fahrertüre und achtete dabei nicht auf den rückwärtigen Verkehr. Ein 30-jähriger Fahrradfahrer, der dort auf dem Schutzstreifen fuhr, blieb an der offenen Tür hängen und stürzte auf die Straße. Er verletzte sich leicht und kam zur weiteren Versorgung in eine Klinik. Am Fahrrad und am Golf wurde ein Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.12.2018 – 12:14

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Auffahrunfall am Donnerstagmittag in Grenzach-Wyhlen verletzt. Gegen 14:35 Uhr war eine 75 Jahre alte Skoda-Fahrerin in der Lörracher Straße in das Heck des Rollers gefahren. Dieser war verkehrsbedingt durch den 48-jährigen Fahrer abgebremst worden. Dies hatte die Skoda-Fahrerin nicht bemerkt und war ungebremst ...

  • 21.12.2018 – 12:10

    POL-FR: Rheinfelden: Gleich zwei Mal betrunken unterwegs - Mann kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Gleich zwei Mal war am Donnerstag ein Mann in Rheinfelden betrunken mit einem Fahrzeug unterwegs. Aufgrund seiner Uneinsichtigkeit und Aggressivität musste er schlussendlich in Gewahrsam genommen werden. Zuerst fiel der 39-jährige gegen 08:00 Uhr mit seinem Auto auf dem Gelände einer Tankstelle auf. Offensichtlich stark betrunken setzte er sich ...