Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Kirschkernkissen in Mikrowelle vergessen - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr wurde durch eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Tatsächlich konnte auch durch diese starker Brandgeruch festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte die betroffene Wohnung lokalisieren und diese öffnen. In der Wohnung befand sich eine ältere Dame, die offensichtlich ein Kirschkernkernkissen in der Mikrowelle erwärmte und dieses vergessen hatte. Personen- und Sachschaden ist nicht entstanden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: