Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Körperverletzung

Rinteln (ots)

(smu)

Am Sonntag, 08.04.2018, in der Zeit von 23.00 Uhr bis 23.59 Uhr, wurde das 18-jähriger Opfer in Rinteln, Klosterstraße, von einem 17-jährigen Beschuldigten derart geschlagen und geschubst, dass das Opfer am nächsten Tag noch Schmerzen im Gesicht verspürte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 10.04.2018 – 13:23

    POL-NI: Marklohe-Einschleichdieb bestiehlt Seniorin

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montagnachmittag, 09.04.2018, in der Zeit zwischen 16:20 Uhr und 16:40 Uhr, war ein bisher unbekannter Täter durch eine rückwärtige Kellertür eines Wohnhauses in Marklohe in das Gebäude eingedrungen und hatte Bargeld sowie Schmuck entwendet. Die Bewohnerin, eine 79 - jährige Frau, hatte zu dieser Zeit Blumenbeete an der Gebäudeseite gepflegt. Vermutlich hatte der Tatverdächtige zuvor an ...

  • 10.04.2018 – 10:30

    POL-NI: Motorrad übersehen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 37ähriger Pkw-Fahrer aus Obernkirchen übersah gestern um 17.15 Uhr in der Bückeburger Kreuzbreite beim Einfahren von einem Parkplatz auf die Kreuzbreite einen bevorrechtigten Motorradfahrer. Der 23jährige Kradfahrer aus Helpsen konnte dem Pkw VW zwar noch ausweichen, kam aber dennoch zu Fall und blieb zum Glück unverletzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat ...

  • 10.04.2018 – 10:29

    POL-NI: Fensterscheiben zerstört

    Bückeburg (ots) - (ma) Der Hausmeister des Bückeburger Gymnasiums Adolfinum stellte gestern morgen fest, dass über das vergangene Wochenende drei Scheiben auf der Nord.- bzw. Westseite des Schulgebäudes zerstört wurden. Auf der Nordseite wurde ein Lichtband im ersten Obergeschoss mit einem Loch in der Verglasung bemerkt. Die beiden anderen zerstörten Fensterscheiben im Erdgeschoss der Westseite wiesen ebenfalls Löcher an der Doppelverglasung auf und waren mit Rissen ...