Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Im Vorbeifahren Handtasche geschnappt

Koblenz (ots)

Einem 50-jährigen Koblenzer, der sich gerade eine Zigarette drehen wollte, wurde am Dienstagmittag (17. Oktober 2017) der Rucksack gestohlen.

Der Mann, der zum Drehen seinen Rucksack gegen 12.30 Uhr auf einer Mauer in der Löhrstraße abstellte, bemerkte zu spät wie zwei unbekannte Radfahrer an ihm vorbeifuhren, sich einer den Rucksack schnappte und beide weiterradelten.

Aufgrund der Schnelligkeit der Aktion konnte von dem Geschädigten lediglich angegeben werden, dass die beiden Männer dunkle Haare haben und mit seinem schwarz-gelben Rucksack, in dem sich Lebensmittel und sein Portemonnaie befanden, Richtung Moselring flüchteten.

Die Polizei Koblenz bittet Zeugen, die diesen Vorfall beobachteten, oder Hinweise zu den Radfahrern geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.10.2017 – 10:04

    POL-PPKO: Familie auf Diebstour

    Koblenz (ots) - Beim Diebstahl von 6 Paar Schuhen, wurde am gestrigen Vormittag (17. Oktober 2017) eine Familie aus der Verbandsgemeinde Maifeld erwischt. Der Ladendetektiv des Schuhgeschäfts in der Löhrstraße bemerkte, dass sich ein Kunde, der mit Frau und Kindern unterwegs war, auffällig verhielt und mit ein Paar Schuhen im hinteren Bereich des Ladens verschwand. Als das Paar mit seinen drei minderjährigen Kindern anschließend das Geschäft verlassen wollte, ertönte ...

  • 17.10.2017 – 11:33

    POL-PPKO: Erpressung nach "Sex-Chat"

    Koblenz (ots) - Bundesweit häufen sich Fälle, bei denen Internet-User Opfer einer Erpressung werden. Auch in Koblenz wurden erneut in den zurückliegenden Wochen mehrere gleich gelagerte Fälle angezeigt. Zwar handelt es sich bei den Opfern vorwiegend um Jugendliche, es finden sich aber auch Erwachsene darunter. Ob Mann oder Frau ist dabei egal, Geschädigte beiderlei Geschlechts haben sich mittlerweile bei der Polizei ...

  • 17.10.2017 – 11:30

    POL-PPKO: Diesel- und Metallschrottdiebstahl in Koblenz

    Koblenz (ots) - Zwischen Samstag, 14.10.2017, 12.00 Uhr und Montag, 16.10.2017, 08.00 Uhr, kam es zu einem Diebstahl auf einer Baustelle in Koblenz, Am Langen Stein. Hier wurden von einem dort abgestellten Bagger und aus einem Kraftstoffcontainer rund 350 Liter Diesel abgezapft. Weiterhin wurde diverser Metallschrott (Straßenlaterne, Rohre, Metallgitter) gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1031, ...