Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Meckenheim (ots)

Am Montag, den 11.09.2017, kam gegen 20.50 Uhr ein Personenkraftwagenfahrer in der Hauptstraße in 67149 Meckenheim infolge von Alkohol- und Medikamenteneinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen ordnungsgemäß geparkten Personenkraftwagen. Hierbei wurden beide Fahrzeuge totalbeschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden beträgt ca. 10.000,- Euro. Dem Verkehrsunfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.09.2017 – 08:32

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Haßloch (ots) - Am Dienstagmorgen, den 12.09.2017, übersah gegen 05.45 Uhr ein Personenkraftwagenfahrer beim Abbiegen an der Einmündung Westrandstraße/Gottlieb-Duttenhöfer-Straße einen entgegenkommenden Personenkraftwagen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß und der Verkehrsunfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die ...

  • 12.09.2017 – 08:16

    POL-PDNW: Paketdiebstahl aus Postzustellerfahrzeug, Polizei Haßloch bittet um Zeugenhinweise

    Haßloch (ots) - Am Samstag, den 02.09.2017, entwendeten unbekannte Täter gegen 15.30 Uhr aus einem Postzustellerfahrzeug, welches in der Forstgasse in Höhe Nr. 45 in 67454 Haßloch geparkt war, zwei Postpakete. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Haßloch unter der Tel.: 06324/933-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße ...

  • 11.09.2017 – 13:27

    POL-PDNW: Rund um den Wurstmarkt

    Bad Dürkheim (ots) - Fahrräder gestohlen: Zwei Bad Dürkheimer Festbesucher stellten am Samstagabend ihre hochwertigen Mountainbikes in der Mühlgasse verschlossen ab. Als man am Sonntagmorgen die Fahrräder abholen wollte, waren diese samt Zahlenschloss nicht mehr auffindbar. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.100 Euro. Taschendiebe auf dem Festplatz unterwegs: Am Sonntag wurde in drei Fällen ein Taschendiebstahl beanzeigt. Zweimal schlugen die Täter in der Zeit von ...