Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Fahrerflucht - Polizei sucht weißen Pkw mit Anhänger

Kaiserslautern (ots)

Nach einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht am Mittwochmorgen in der Merkurstraße sucht die Polizei einen Pkw mit weißem Anhänger als mutmaßliches Verursacherfahrzeug. Eine 18-jährige BMW-Fahrerin war gegen 9.45 Uhr in Richtung Innenstadt auf dem linken Fahrstreifen unterwegs und wurde von dem weißen Wagen überholt. Der Fahrer nutzte zum Überholen den Linksabbiegerstreifen zu einem Möbelgeschäft. Beim Wiedereinscheren schnitt er die junge Fahrerin, die nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Ausweichen kam es allerdings zum Unfall mit einem Lastwagen, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Dabei entstand am BMW der Frau erheblicher Sachschaden. Die Angaben der Geschädigten konnte ein Zeuge bestätigen. Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zu dem weißen Fahrzeug mit Anhänger machen können, werden gebeten, sich unter Nummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.09.2016 – 14:37

    POL-PPWP: Handy-Bild überführt Unfallverursacherin

    Kaiserslautern (ots) - Ein mit dem Mobiltelefon gemachtes Foto hat am Mittwochabend entscheidend dazu beigetragen, dass eine Unfallflucht schnell aufgeklärt wurde. Ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer hatte seinen Wagen gegen 17.30 Uhr "Am Waldschlösschen" am rechten Straßenrand ordnungsgemäß geparkt. Als er gegen 20.15 Uhr zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der hinteren linken Stoßstange fest - vom ...

  • 22.09.2016 – 14:36

    POL-PPWP: Auf BMW-Spiegelgläser abgesehen

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem offensichtlich neuen Phänomen ist die Polizei am Mittwoch konfrontiert worden: Unbekannte hatten es in der Nacht zum Mittwoch im Stadtgebiet auf die Außenspiegelgläser mehrerer geparkter BMW-Fahrzeuge abgesehen. In der Otterberg Straße war zwei BMW-Fahrzeuge - 1er- und 3er-Serie - das Ziehl der Langfinger. An beiden Autos entwendeten sie die Gläser - offensichtlich wurden sie mit ...