Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Alkoholisierter Kradfahrer stürzt

Freiburg (ots) - Schopfheim: Alkoholisierter Kradfahrer stürzt

Am Sonntagabend verunglückte im Stadtgebiet ein Motorradfahrer. Der 67-jährige Mann befuhr kurz vor 21 Uhr die Hebelstraße in Richtung Schwarzwaldstraße und kam aus eigenem Verschulden zu Fall. Der Fahrer hatte Glück und blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme ergab sich der Verdacht auf Alkoholeinwirkung, den ein Test bestätigte. Dieser ergab einen Wert von knapp zwei Promille, was für den 67-Jährigen Konsequenzen hatte. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen, seinen Führerschein abgeben und wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: