Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Korrekturmeldung!!! Bad Krozingen: Diebstahl direkt nach Geldabhebung - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Die Telefonnummer der Polizeidienststelle wurde korrigiert!

Meldungstext:

Nachdem ein 27-jähriger Mann Geld an einem Automaten abgehoben hatte, wurde er von einem Fahrradfahrer bestohlen. Am Freitag, 29.06.2018, gegeen 22 Uhr, parkte der Geschädigte zunächst auf einem Parkplatz auf Höhe der Malteserstraße. Danach hob er einen größeren Bargeldbetrag an einem Geldautomaten in der Innenstadt ab. Auf dem Rückweg von der Basler Straße zum Parkplatz wurde ihm in der Vorbeifahrt eine Herrenumhängetasche von einem Fahrradfahrer entwendet. Der Dieb bog danach in die Malteserstraße ab.

Beschreibung des Täters: Dunkelhäutig, kurze dunkle Haare, vermutlich Glatze, war schwarz bekleidet, fuhr mit einem dunklen Fahrrad ohne Licht.

In der gestohlenen Tasche (braun mit grünem Streifen) befanden sich ein Mercedes-Autoschlüssel, Geldkarten und ein hoher Bargeldbetrag.

Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Hinweise zum Täter geben? Das Polizeirevier Müllheim nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 07631 / 1788-0 entgegen.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.07.2018 – 09:12

    POL-FR: Lörrach: Parkchaos rund um´s Schwimmbad - Polizei zählt 88 Parkverstöße

    Freiburg (ots) - Lörrach: Parkchaos rund um´s Schwimmbad - Polizei zählt 88 Parkverstöße Ein Nachspiel hat für zahlreiche Autofahrer der Besuch des Lörrach Schwimmbades am Sonntag. Sie stellten ihre Autos mangels freier Parkplätze einfach dort ab, wo sich gerade eine Möglichkeit bot. Durch das rücksichtslose Parken auf Grünflächen, in Halteverboten, an ...

  • 02.07.2018 – 08:56

    POL-FR: Lörrach: Zwei Verletzte bei Schlägerei vor Shisha-Bar

    Freiburg (ots) - Lörrach: Zwei Verletzte bei Schlägerei vor Shisha-Bar Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass vor einer Shisha-Bar eine größere Schlägerei im Gange sei und eine Person bereits auf dem Boden liege. Daraufhin rückten mehrere Streifen samt Polizeihunden an. Sie trafen einen auf dem Boden liegenden und stark blutenden Mann an. Bei ihm befand sich dessen Freund. Er war ebenfalls ...

  • 02.07.2018 – 07:23

    POL-FR: Bad Krozingen: Diebstahl direkt nach Geldabhebung - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Nachdem ein 27-jähriger Mann Geld an einem Automaten abgehoben hatte, wurde er von einem Fahrradfahrer bestohlen. Am Freitag, 29.06.2018, gegeen 22 Uhr, parkte der Geschädigte zunächst auf einem Parkplatz auf Höhe der Malteserstraße. Danach hob er einen größeren Bargeldbetrag an einem Geldautomaten in der Innenstadt ab. Auf dem Rückweg von der ...