Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Polizei muss seltsamen Gast aus Shisha-Bar herausholen

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Polizei muss seltsamen Gast aus Shisha-Bar herausholen

Am Sonntagabend bat der Wirt einer Shisha-Bar in Weil-Friedlingen die Polizei um Hilfe. Grund war ein seltsamer Gast, der nur in Jeans in die Bar kam, nichts konsumierte und sich mit anderen Gästen anlegte. Die Polizei kam vor Ort und hatte mit dem Störenfried ihre liebe Mühe. Der Mann stand neben sich, konnte sich kaum artikulieren und wurde immer renitenter. Vermutlich stand er unter Drogeneinwirkung. Letzten Endes musste er mit einfacher körperlicher Gewalt aus dem Lokal und in Handschellen zum Polizeirevier gebracht werden. Erst dort konnte die Identität des Mannes festgestellt werden. Es handelte sich um einen 22-jährigen, wohnsitzlosen Osteuropäer. Er musste die Nacht über in der Gewahrsamszelle verbringen.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.07.2018 – 09:16

    POL-FR: Korrekturmeldung!!! Bad Krozingen: Diebstahl direkt nach Geldabhebung - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Die Telefonnummer der Polizeidienststelle wurde korrigiert! Meldungstext: Nachdem ein 27-jähriger Mann Geld an einem Automaten abgehoben hatte, wurde er von einem Fahrradfahrer bestohlen. Am Freitag, 29.06.2018, gegeen 22 Uhr, parkte der Geschädigte zunächst auf einem Parkplatz auf Höhe der Malteserstraße. Danach hob er einen größeren ...

  • 02.07.2018 – 09:12

    POL-FR: Lörrach: Parkchaos rund um´s Schwimmbad - Polizei zählt 88 Parkverstöße

    Freiburg (ots) - Lörrach: Parkchaos rund um´s Schwimmbad - Polizei zählt 88 Parkverstöße Ein Nachspiel hat für zahlreiche Autofahrer der Besuch des Lörrach Schwimmbades am Sonntag. Sie stellten ihre Autos mangels freier Parkplätze einfach dort ab, wo sich gerade eine Möglichkeit bot. Durch das rücksichtslose Parken auf Grünflächen, in Halteverboten, an ...

  • 02.07.2018 – 08:56

    POL-FR: Lörrach: Zwei Verletzte bei Schlägerei vor Shisha-Bar

    Freiburg (ots) - Lörrach: Zwei Verletzte bei Schlägerei vor Shisha-Bar Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass vor einer Shisha-Bar eine größere Schlägerei im Gange sei und eine Person bereits auf dem Boden liege. Daraufhin rückten mehrere Streifen samt Polizeihunden an. Sie trafen einen auf dem Boden liegenden und stark blutenden Mann an. Bei ihm befand sich dessen Freund. Er war ebenfalls ...