Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Tiere - Ausgerissenes Rind lässt sich nicht einfangen - Bulle reißt sich los und rennt durch Herrischried - Hogschür - Erstmeldung

Freiburg (ots)

Landkreis Waldshut

Gemeinde Herrischried, Ortsteil: Hogschür

Am Samstag 05.05.2018 gegen 18:50 Uhr meldete ein Anrufer, dass sich soeben ein Rind, welches er auf die Weide bringen wollte losgerissen habe. Auf Versuche den Bullen wieder einzufangen reagierte dieser aggressiv und griff alle Helfer an.

Das Tier konnte an den Waldrand getrieben werden, so dass derzeit keine Personen gefährdet werden.

Derzeit wird versucht das Tier von einem Tierarzt betäuben zu lassen.

Die Polizei bittet ortsfremde Personen derzeit das Gebiet von Hogschür zu meiden um das Tier nicht noch weiter zu verunsichern und zu verängstigen.

Stand: 19:30 Uhr

Es wird nachberichtet.

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg