Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrraddiebstähle, Brand einer Wiese, Auffahrunfall

Aalen (ots)

Weinstadt: Brand einer Wiese

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es im Gewann Schönbühl in Verlängerung des Weißen Wegs zum Brand eines Wiesengrundstücks. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Backnang: Fahrraddiebstahl

Zwischen 7:30 Uhr und 17:00 Uhr am Dienstag entwendete ein Unbekannter ein beim Büttenenfeld an einer Treppe zum Bahnhof abgestelltes Fahrrad der Marke Cube. Das Fahrrad hat eine 24-Gang-Schaltung, einem schwarz-grünen Rahmen und schwarz-roten Reifen. Die Polizei Backnang bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07191 909-0.

Schorndorf: Diebstahl von E-Bike

Im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 12 Uhr entwendete ein Dieb am Donnerstag ein E-Bike, das beim Krankenhaus in der Schlichtener Straße abgestellt war. Das braune Rad der Marke Focus hat einen Wert von rund 3700 Euro und war mit einem Schloss gesichert. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

Schorndorf: Auffahrunfall

Rund 6500 Euro Schaden entstand bei einem Auffahrunfall am Donnerstag in der Haubersbronner Straße. Gegen 15.20 Uhr fuhr eine 20-jährige Golf-Fahrerin auf den BMW eines 71-Jährigen auf. Die Verursacherin wurde hierbei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.03.2024 – 08:25

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten - Einbruchsdiebstahl - Sonstiges

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Eine bislang unbekannte Autofahrerin verursachte am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in der Gartenstraße einen Sachschaden von rund 3000 Euro, als sie mit ihrem silbergrauen Kleinwagen beim Einparken einen dort abgestellten BMW beschädigte. Die Unfallverursacherin trug Zeugenaussagen zufolge ein Kopftuch. Hinweise nimmt das Polizeirevier ...

  • 21.03.2024 – 15:14

    POL-AA: Ostalbkreis: Versuchter Einbruch - Wiederholt LKW und PKW mit Hakenkreuzen beschmiert

    Aalen (ots) - Aalen: Wiederholt LKW und PKW mit Hakenkreuzen beschmiert In den letzten Wochen wurden, auf dem Parkplatz einer Pflegeeinrichtung in der Alte Heidenheimer Straße, wiederholt ein dort geparkter LKW sowie ein PKW von einem Unbekannten mit Hakenkreuzen und Schriftzügen in schwarzer Farbe beschmiert. Zeugen, die in den letzten Wochen - insbesondere in den ...

  • 21.03.2024 – 15:13

    POL-AA: Bühlertann: Atemwegsreizungen an Schule - 1. Fortschreibung

    Aalen (ots) - Bühlertann: Atemwegsreizungen an Schule - 1. Fortschreibung Wie bereits berichtet, kam es am Donnerstagmorgen an einem Schulzentrum in Bühlertann zu einem größeren Rettungseinsatz. Die Feuerwehr, welche mit sieben Fahrzeugen und 28 Wehrleuten im Einsatz war, führte Messungen durch, um eventuelle Gaslecks aufzuspüren. Diese erbrachten keine ...