Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Versuchter Einbruch - Wiederholt LKW und PKW mit Hakenkreuzen beschmiert

Aalen (ots)

Aalen: Wiederholt LKW und PKW mit Hakenkreuzen beschmiert

In den letzten Wochen wurden, auf dem Parkplatz einer Pflegeeinrichtung in der Alte Heidenheimer Straße, wiederholt ein dort geparkter LKW sowie ein PKW von einem Unbekannten mit Hakenkreuzen und Schriftzügen in schwarzer Farbe beschmiert.

Zeugen, die in den letzten Wochen - insbesondere in den Zeiten zwischen 16:30 Uhr und 8:20 Uhr - dort verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Farbschmierereien geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07361/5800 zu melden.

Lorch / Waldhausen: Versuchter Einbruch

Im Zeitraum von Mittwoch,19:15 Uhr bis Donnerstag, 7:15 Uhr, hebelte ein Einbrecher ein Fenster einer Firma in der Mühlstraße auf. Der Zutritt in das Firmengebäude gelang ihm augenscheinlich nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Lorch unter 07172/7315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.03.2024 – 15:13

    POL-AA: Bühlertann: Atemwegsreizungen an Schule - 1. Fortschreibung

    Aalen (ots) - Bühlertann: Atemwegsreizungen an Schule - 1. Fortschreibung Wie bereits berichtet, kam es am Donnerstagmorgen an einem Schulzentrum in Bühlertann zu einem größeren Rettungseinsatz. Die Feuerwehr, welche mit sieben Fahrzeugen und 28 Wehrleuten im Einsatz war, führte Messungen durch, um eventuelle Gaslecks aufzuspüren. Diese erbrachten keine ...

  • 21.03.2024 – 14:15

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Schorndorf: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwochabend gegen 17:10 Uhr einen in der Friedensstraße geparkten Mercedes und verursachte an diesem Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schorndorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07181 2040 um Hinweise zum noch unbekannten ...