Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle mit schwer verletzten Motorradfahrern

Aalen (ots)

Remshalden: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Eine 37-jährige Ford-Fahrerin befuhr am Samstag gegen 12:45 Uhr die Schorndorfer Straße und wollte nach links in die Stauferstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 25-jährigen Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Der Motorradfahrer erlitt beim Unfall schwere Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw sowie und die Kawasaki des 25-Jährigen mussten abgeschleppt werden, der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Plüderhausen: Pkw vs. Motorrad - Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 20-jähriger Motorradfahrer befuhr am Samstagnachmittag gegen 17:30 Uhr mit seiner Yamaha die Kreisstraße 1880 von Waldhausen kommend in Richtung Plüderhausen. Hierbei kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einer entgegenkommenden 77 Jahre alten Suzuki-Fahrerin. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad und der Pkw wurden abgeschleppt, der Gesamtsachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.03.2024 – 12:19

    POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 03.03.2024 bis 12:00 Uhr

    Aalen (ots) - Fellbach: Verkehrsunfall aufgrund von Unterzucker Am Samstagmittag, gegen 14:15 Uhr, verlor eine 87-jährige Opel-Fahrerin in der Untertürkheimer Straße aufgrund akutem Unterzucker die Kontrolle über ihren PKW und kollidierte frontal mit einem geparkten Daimler-Benz. Durch die Kollision wurde der geparkte PKW auf einen weiteren parkenden Porsche ...

  • 03.03.2024 – 10:34

    POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis vom 03.03.2024

    Aalen (ots) - Aalen - OT Hofen: Giftige Chemikalie in Ortsmitte festgestellt Am Samstagmittag, gegen 16:00 Uhr, wurde in der Ortsmitte in Hofen bei den Altglascontainern Quecksilber über eine Länge von 5m und 20cm Breite festgestellt. Insgesamt handelte es sich um ca. 3 - 4 kg Quecksilber. Der Bereich wurde durch die Polizei großräumig abgesperrt. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit insgesamt 53 ...