Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Opferstock entwendet - Einbrüche - Baum mutwillig beschädigt

Aalen (ots)

Aalen: Einbruch in Erdgeschosswohnung

Ein Einbrecher verschaffte sich am Freitag zwischen 6:45 Uhr und 16:45 Uhr Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Bohnensträßle. Anschließend entwendete er unter anderem ein Tablet im Wert von etwa 320 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Bopfingen: Einbruch Seniorenheim

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr meldete eine Mitarbeiterin einen Einbruch in ein Seniorenheim Am Stadtgraben. Ein Einbrecher verschaffte sich in der Zeit von Freitag, 17:30 Uhr, bis Montag, 6:30 Uhr, Zugang zur dortigen Waschküche. Hier brach er mehrere Spinde der Mitarbeiter auf und entwendete Bargeld, eine Kaffeemaschine sowie weitere diverse Gegenstände. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeiposten Bopfingen unter 07362/96020 zu melden.

Schwäbisch Gmünd/Bargau: Opferstock entwendet

Am Sonntag wurde zwischen 8 Uhr und 18:30 Uhr aus einer, in der Jakobus Kirche verschraubten, Spendenkasse Geld entwendet. In der Kasse befanden sich etwa 100 Euro Bargeld. An der Kasse selbst entstand ein Schaden in Höhe von rund 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Bettringen unter 07171/7966490 entgegen.

Aalen: Baum mutwillig beschädigt

Vor einer Bäckerei in der Alte Heidenheimer Straße wurde im Zeitraum von Sonntag, 18:30 Uhr, bis Montag, 0:20 Uhr ein Baum mutwillig beschädigt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.02.2024 – 14:35

    POL-AA: Zigarettenautomat aufgebrochen - Unfälle - Einbruch

    Aalen (ots) - Waiblingen: Zigarettenautomat aufgebrochen Zwischen Freitag und Montag wurde im Schüttelgrabenring ein Zigarettenautomat aufgebrochen und aus diesem sämtliche Tabakwaren sowie das Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt rund 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen. Schwaikheim: Zeugen nach Unfallflucht durch ...

  • 19.02.2024 – 13:42

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Blaufelden: Pkw beschädigt Ein Vandale beschädigte zwischen Sonntagabend 22 Uhr und Montagmorgen 06:30 Uhr einen in der Langenburger Straße geparkten VW, indem er die Heckscheibe des Fahrzeugs mit einem Pflasterstein einwarf. Dabei verursachte er Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Der Polizeiposten Blaufelden hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zum noch unbekannten Vandalen unter der ...