Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Aalen (ots)

Schorndorf: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochvormittag gegen 11:50 befuhr ein 30-jähriger Lkw-Fahrer die L1225 von Schorndorf nach Oberberken. Als er hier nach links in Richtung Adelberg abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 56-jährigen Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10 000 Euro. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme einseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen