Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizeihubschrauber sucht vermissten Mann

Aalen (ots)

Kernen im Remstal: Polizeihubschrauber sucht Vermissten

Seit circa 20:30 Uhr wird ein 55-jähriger Mann aus Rommelshausen vermisst. Es wird befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der Vermisste ist 1,78 Meter groß und circa 130 Kilogramm schwer. Er hat kurz rasierte Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer türkisenen Fleecejacke, einer schwarzen Jogginghose und dunklen Turnschuhen. Er ist vermutlich mit einem weißen Renault Megane unterwegs. Die Polizei sucht derzeit mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber nach dem Mann. Hinweise, die zum Auffinden des Mannes führen könnten, nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711/57720 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.10.2023 – 15:04

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Schockanrufe - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Weinstadt/Korb: Schockanrufe Im Rems-Murr-Kreis wurden am Mittwoch wieder mehrere sogenannte Schockanrufe registriert, wobei in zwei Fällen die Betrugsabsicht nicht erkannt wurde. Bereits am Vormittag wurde eine 79-jährige Seniorin von den Betrügern kontaktiert. Ihr wurde vorgegaukelt, dass ihre Tochter einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe, bei dem eine Person zu Tode gekommen sei. Die ...

  • 05.10.2023 – 08:57

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Wohnungseinbruch - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Unfallfluchten Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 9.40 Uhr die linke Fahrspur der Eugen-Adolf-Straße in Richtung Blumenstraße. Er kam hierbei zu weit nach rechts und streifte das Auto einer parallel fahrenden 24-jährigen Golf-Fahrerin. An ihrem Auto entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Vorfall ohne ...