Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahlsdelikte

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall-Hessental: Einbruch

Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen brachen bisher unbekannte Diebe in ein Bürogebäude in der Raiffeisenstraße ein und entwendeten aus einer Kasse einen niederen dreistelligen Bargeldbetrag. Der beim Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Obersontheim: Fahrraddiebstahl

Zwischen Sonntag, 13 Uhr und Montag, 8 Uhr wurde in der Haller Straße ein Pedelec, das an einem Fahrradständer angeschlossen war, gestohlen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzorangenes Mountainbike vom Hersteller KTM im Wert von etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Dieb bzw. den Verbleib des Rades werden vom Polizeiposten Bühlertann unter der Telefonnummer 07973 5137 entgegengenommen.

Schwäbisch Hall-Hessental: Starkstromkabel gestohlen

Bisher unbekannte Diebe verschafften sich zwischen Freitag, 14 Uhr und Montag, 6:45 Uhr Zugang zum Betriebsgelände einer Firma in der Eugen-Bolz-Straße und entwendeten fünf Kabeltrommeln mit insgesamt ca. 3000 Metern Starkstromkabel im Gesamtwert von knapp 80.000 Euro. Die Kabel müssen mit entsprechenden Fahrzeugen abtransportiert worden sein. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.06.2023 – 11:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brände

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Winnenden: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung Am Sonntagabend wurden bei einem Brand zwei Kleinkrafträder zerstört. Ein vorbeifahrender Passant bemerkte gegen 22.45 Uhr das Feuer und alarmierte die Rettungsdienste. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehr standen beide Motorroller in Vollbrand. Das Feuer konnte gelöscht werden, wobei trotzdem beide Maschinen völlig niederbrannten und zerstört wurden. Verletzt wurde bei dem Vorfall in der ...