Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Brandalarm - Blitzersäule beschädigt - Unfall

Aalen (ots)

Aalen: 11.000 Euro Schaden

Von einem Grundstück wollte am Donnerstag gegen 14:35 Uhr ein 60-jähriger VW-Fahrer auf die Obere Bahnstraße einfahren. Hierbei übersah er einen 60-jährigen Toyota-Fahrer, der seinerseits die Obere Bahnstraße in Richtung Robert-Bosch-Straße befuhr.

Hüttlingen: Brandalarm

Aufgrund eines Brandalarms wurden die Feuerwehr Hüttlingen und das Polizeipräsidium Aalen am Freitag um kurz vor 9 Uhr nach Hüttlingen in den Kirchhofweg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 56-jährige Wohnungsbesitzerin vergessen hatte, dass sie ein Essen auf den Herd stellte und die Wohnung verließ. Durch die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 20 Wehrleuten vor Ort kamen, wurde die Wohnung gelüftet. Ein Schaden entstand nicht.

Aalen: Blitzersäule beschädigt

Der Stromkasten einer Blitzersäule in der Stuttgarter Straße wurde am Donnerstagabend, zwischen 20 Uhr und 21 Uhr, derart beschädigt, dass ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstand. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361 / 5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.03.2023 – 11:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Raubüberfall an Bahnhof, Unfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall beim Einfahren auf Straße Am Donnerstag gegen 13:45 Uhr wollte ein 31-jähriger Audi-Fahrer aus einem Grundstück auf die Sulzdorfer Straße ausfahren. Dabei übersah er einen in Richtung Einkornstraße fahrenden BMW eines 40-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von etwa 4.500 Euro. Blaufelden: Raubüberfall ...

  • 24.03.2023 – 08:23

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizisten beleidigt - Unfälle - Widerstand nach Verkehrskontrolle

    Aalen (ots) - Weinstadt-Großheppach: Polizisten beleidigt Beamte des Polizeireviers Waiblingen befanden sich am späten Donnerstagabend gegen 23 Uhr zur Aufnahme einer Anzeige in einer Gemeinschaftsunterkunft im Heuweg. Hierbei wurden die Polizisten von einer 51 Jahre alten Frau und einem 56-jährigen Mann beleidigt. Beide müssen nun mit einer Anzeige rechnen. ...