Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Heizungsbrand in Schule

Aalen (ots)

Durlangen: Heizungsbrand in Schule

Am Freitag gegen 21:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in die Grundschule Durlangen, in der Schulstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Rettungskräfte wurde ein Brand im Blockheizkraftwerk im Keller festgestellt. Dieser konnte durch die Feuerwehren aus Durlangen und Mutlangen, die mit sechs Fahrzeugen und 43 Einsatzkräften ausgerückt waren, rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass als Brandursache ein technischer Defekt an der Heizungsanlage vermutet werden muss. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 80.000 Euro. Eine Beeinträchtigung des Schulbetriebs ist nach bisherigen Feststellung nicht gegeben.

Aalen, Lorch: PKW-Anhänger durch Wind gegen geparkte Autos geschoben

Am Freitag gegen 21:45 Uhr wurde ein PKW-Anhänger, der in der Maierhofstraße in Lorch geparkt war, durch den starken Wind erfasst und gegen einen geparkten PKW Daimler geschoben. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Gegen 22:00 Uhr wurde ein PKW-Anhänger, der in der Ulmer Straße in Aalen geparkt gewesen war, durch den Wind gegen einen geparkten PKW VW gestoßen, wodurch ein Schaden von etwa 2.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.03.2023 – 14:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit Zeugenaufruf

    Aalen (ots) - Backnang: Unfall auf Kundenparkplatz, Zeugen gesucht Am Freitag gegen 18:10 Uhr ereignete sich auf dem Kundenparkplatz der Volksbank in der Stuttgarter Straße ein Verkehrsunfall. Ein 23-Jähriger rangierte mit seinem PKW Ford auf dem Parkplatz, um anschließend in die Stuttgarter Straße einfahren zu können. Hierbei stieß er mit dem PKW Audi einer 27-Jährigen zusammen, die ihrerseits ebenfalls im Begriff ...

  • 11.03.2023 – 13:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Brand

    Aalen (ots) - Berglen: Gegen umgefallenen Baum geprallt Am Freitag gegen 21:25 Uhr befuhr ein 43-Jähriger die Kreisstraße 1872 von Erlenhof in Richtung Kottweil mit seinem PKW Opel. Kurz nach dem Ortsausgang von Erlenhof hatte der stürmische Wind einen Baum umgeworfen, so dass dieser auf der Straße lag. Der 43-Jährige erkannte dies offenbar zu spät, und stieß mit seinem Auto gegen den Baum. Der Fahrer blieb ...

  • 10.03.2023 – 15:34

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall verursacht und geflüchtet

    Aalen (ots) - Rot am See: Unfall verursacht und geflüchtet Am frühen Sonntagmorgen gegen 00:20 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer die Hauptstraße in Richtung Brettenfeld. Dort überholte er einen anderen Pkw und anschließend eine 46-jährige Omnibus-Fahrerin. Hierbei kollidierte er mit dem Heck des Omnibusses. Durch den Crash begann der BMW des Verkehrsteilnehmers ...