Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten, Unfall und Farbschmiererei

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Dienstag zwischen 09 Uhr und 13 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts im Steinbeisweg geparkten Mercedes. Dabei verursachte er an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro und entfernte sich von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Zeugenhinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Crailsheim: Farbschmiererei

Unbekannte beschmierten zwischen Freitag und Montag die Fassade eines Schulgebäudes im Dr.-Ascher-Weg. Zum einen wurde hierfür eine Spraydose, zum anderen Filzstift benutzt. Dabei entstand Sachschaden an der Fassade.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen sich unter Telefon 07951 480-0 zu melden.

Crailsheim: Unfallflucht

Zwischen 6:00 Uhr und 15:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer mit einem weißen PKW einen in einer Hofeinfahrt in der Horaffenstraße geparkten Opel Astra beim Ein- oder Ausparken. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. An dem Opel entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Crailsheim: Unfall beim Abbiegen

Eine 53 Jahre alte Daimler-Benz-Fahrerin war am Dienstag gegen 11:20 Uhr auf der Gaildorfer Straße von der Goethestraße in Fahrtrichtung Brühlweg kommend unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Gaildorfer Straße/ Reinthalerstraße/ Zur Flügelau wollte sie nach links in die Reinthalerstraße. Dabei übersah sie eine auf der Gaildorfer Straße in Richtung Goethestraße fahrende 49-Jährige in ihrem Ford. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.11.2022 – 01:34

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisste Person in Spiegelberg

    Waiblingen (ots) - Spiegelberg: 32-Jähriger wird vermisst Aus Spiegelberg wird ein 32-Jähriger vermisst. In der Nacht von 14.11.2022 auf 15.11.2022 hat er seine Wohnanschrift in Spiegelberg verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Es wird befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Vermutlich ist der Vermisste mit einem blauen VW Caddy unterwegs. Weitere Infos und Fotos des Vermissten sind im ...

  • 15.11.2022 – 16:36

    POL-AA: Crailsheim-Jagstheim: Drei Verletzte und 80.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Drei Leichtverletzte, drei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag kurz vor 15:30 Uhr auf der B290 zwischen Crailsheim und Jagstheim. Ein 30 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Kastenwagens fuhr die Bundesstraße in Richtung Jagstheim entlang. Am Ortseingang ...

  • 15.11.2022 – 16:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Exhibitionist - Einbrüche - Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Winnenden: Exhibitionist Am Dienstag gegen 13:45 Uhr meldete sich eine 29-jährige Frau bei der Polizei und gab an, dass sie soeben in der Waiblinger Straße einen etwa 30-40 Jahre alten Mann gesehen hat, der auf offener Straße onanierte. Die kurz darauf eingetroffenen Beamten trafen vor Ort auf einen 34-jährigen Tatverdächtigen. Gegen den Mann wurde ...