Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisste Person in Spiegelberg

Waiblingen (ots)

Spiegelberg: 32-Jähriger wird vermisst

Aus Spiegelberg wird ein 32-Jähriger vermisst. In der Nacht von 14.11.2022 auf 15.11.2022 hat er seine Wohnanschrift in Spiegelberg verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Es wird befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Vermutlich ist der Vermisste mit einem blauen VW Caddy unterwegs.

Weitere Infos und Fotos des Vermissten sind im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg eingestellt:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/spiegelberg-vermisstenfahndung/

Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Vermissten machen können oder denen ein verdächtiger blauer VW Caddy mit Heilbronner Kennzeichen aufgefallen ist, werden gebeten sich beim Polizeirevier Backnang unter Tel. 07191 9090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.11.2022 – 16:36

    POL-AA: Crailsheim-Jagstheim: Drei Verletzte und 80.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Drei Leichtverletzte, drei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und Sachschaden in Höhe von ca. 80.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag kurz vor 15:30 Uhr auf der B290 zwischen Crailsheim und Jagstheim. Ein 30 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Kastenwagens fuhr die Bundesstraße in Richtung Jagstheim entlang. Am Ortseingang ...

  • 15.11.2022 – 16:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Exhibitionist - Einbrüche - Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Winnenden: Exhibitionist Am Dienstag gegen 13:45 Uhr meldete sich eine 29-jährige Frau bei der Polizei und gab an, dass sie soeben in der Waiblinger Straße einen etwa 30-40 Jahre alten Mann gesehen hat, der auf offener Straße onanierte. Die kurz darauf eingetroffenen Beamten trafen vor Ort auf einen 34-jährigen Tatverdächtigen. Gegen den Mann wurde ...