Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfall und Diebstahl

Aalen (ots)

Aalen: Von der Fahrbahn abgekommen

Ein 65-Jähriger befuhr am Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr mit seinem Mitsubishi die Hegelstraße in Richtung Stadtmitte. Hierbei bekam er offensichtlich massive gesundheitliche Probleme in deren Folge er nach links von der Straße abkam, in eine Hecke fuhr und durch ein Gartentor gestoppt wurde. Zudem wurde auch noch ein Mercedes beschädigt. Zeugen leisteten erste Hilfe, kurze Zeit später traf der Rettungsdienst ein, reanimierte den Mann und verbrachte ihn ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von geschätzten 17500 Euro.

Schwäbisch Gmünd-Weiler: Ortsschild entwendet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten Diebe das Ortsschild der Gemeinde Weiler in den Bergen. Zudem wurden nun zum wiederholten Mal die Warnbaken zur Absperrung des Furtlepass in die dortige Wiese geworfen. Der Schaden wird auf 500 Euro beziffert. Hinweise werden vom Polizeiposten Waldstetten unter Telefon 07171/42454 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.09.2022 – 15:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrzeugbrand & Auto zerkratzt

    Aalen (ots) - Alfdorf: Fahrzeugbrand Die örtliche Feuerwehr rückte am Donnerstag gegen 10.30 Uhr mit Unterstützung von der Feuerwehr Plüderhausen zu einem Fahrzeugbrand aus. Der Fahrer eines Radladers war von Walkakersbach zum Haselhof gefahren, wo sein Fahrzeug vermutlich infolge eines geplatzten Hydraulikschlauchs Feuer fing. Die Einsatzkräfte, die mit 21 Mann vor Ort waren, löschten das Fahrzeug, an dem letztlich ...

  • 01.09.2022 – 14:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Reifen entwendet, Pkw beschädigt

    Aalen (ots) - Obersontheim: Reifen entwendet Ein Dieb montierte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 20 Uhr und 07 Uhr vier Reifen von einem Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Autohauses im Weinberg und entwendete diese. Der Polizeiposten Bühlertann hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07973 5137 um Hinweise zum noch ...

  • 01.09.2022 – 08:52

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Unfallflucht, Lkw gerät in Brand

    Aalen (ots) - Oberrot: Einbruch Zwischen Dienstagmittag um 12:15 Uhr und Mittwochvormittag 09:30 Uhr drang ein Dieb in einen Golfclub in der Höhenstraße ein. Dort dursuchte er das Gebäude und entwendete Bargeld, sowie Küchengeräte und einen Laptop. Ebenfalls verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Der Polizeiposten Gaildorf hat die Ermittlungen ...