Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wiesenbrand, Unfallfluchten

Aalen (ots)

Mainhardt: Wiesenbrand

Am Montagnachmittag gegen 14 Uhr kam es aus ungeklärter Ursache zum Brand einer Wiese in der Schultheiß-Huzele-Straße. Die Fläche von etwa 30 Quadratmetern konnte durch die Feuerwehr Mainhardt, welche mit sechs Fahrzeugen und zwölf Personen im Einsatz war, gelöscht werden.

Vellberg: Unfallflucht

Am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer die L1060 von Hausen kommend in Richtung Vellberg. Hierbei kam ihm ein silberner VW Golf entgegen. Der bislang unbekannten Fahrer des VWs geriet auf die Gegenfahrbahn, sodass der 22-Jährige nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei streifte er einen Leitpfosten, wodurch an seinem Mercedes Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro entstand. Der VW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise zum bislang unbekannten VW-Fahrer nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Am Montagabend gegen 20:15 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Wohnanlage im Teurerweg einen dort geparkten Mercedes. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 1200 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.08.2022 – 08:38

    POL-AA: Ostalbkreis: Uneinsichtiger Parksünder - Gestürzte Radfahrer - Unfälle

    Aalen (ots) - Ellwangen: Uneinsichtiger Parksünder Zu einer Streitigkeit mit einer anschließenden Körperverletzung kam es am Montag gegen 12 Uhr in der Spitalstraße zwischen einem 42-Jährigen und einem Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes. Hintergrund für den Streit war ein geahndeter Parkverstoß. Bei einer anschließend durchgeführten Kontrolle durch die ...

  • 16.08.2022 – 08:13

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle - Auto beschädigt - Diesel entwendet

    Aalen (ots) - Winnenden: Unfallflucht Am Montagabend in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19:10 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer im Parkhaus "Am Rathaus" vermutlich beim Öffnen der Fahrertüre die Beifahrertüre eines geparkten Audi und fuhr anschließend weiter. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 ...

  • 15.08.2022 – 19:35

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisster aus Weinstadt wohlbehalten angetroffen

    Aalen (ots) - Weinstadt - Vermisster aus Weinstadt wohlbehalten angetroffen Der 89-jährige Mann aus Weinstadt-Schnait, nach dem heute seit 14:45 Uhr gesucht wurde, konnte gegen 19:00 Uhr in den Weinbergen oberhalb von Schnait wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt. Hier folgt der ursprüngliche Pressetext von 18:05 ...