Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche, Unfallfluchten und Unfall

Aalen (ots)

Schrozberg: Einbruch in Autowaschbetrieb

Unbekannte verschafften sich am frühen Samstagmorgen gegen 2:25 Uhr gewaltsam Zutritt zu Büroräumen einer Autowaschanlage in der Steinstraße. Im Inneren des Gebäudes stemmten sie einen Geldwechselautomaten Samt Inhalt von der Wand und entwendeten das circa 100 Kilogramm schwere Gerät Zum Abtransport wurde vermutlich ein Fahrzeug verwendet. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden

Bei einem der Täter handelt es sich um einen circa 180 cm großen Mann. Zum Tatzeitpunkt trug er eine helle Hose ähnlich einer Jeans, eine helle eventuell graue Jacke bzw. Pulli mit Kapuze, dazu helle Schuhe. Zudem trug er eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Bei dem zweiten Täter handelte es sich ebenfalls um einen etwa 180 cm großen Mann. Auch er trug eine helle Hose, eine möglicherweise graue Jacke bzw. einen Pulli mit Kapuze und auffälliger schwarzer Applikation. Zudem trug er schwarze Handschuhe und eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Die Polizei Blaufelden bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07953 925010.

Gerabronn-Dünsbach: Einbruch in Vereinsheim

Am Samstag zwischen 0:30 Uhr und 9:00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Vereinsheim im Morsteiner Weg. Im Inneren des Gebäudes durchsuchten die Einbrecher mehrere Räume. Hierbei entwendeten sie Bargeld von mehreren hundert Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

Am Sonntagvormittag gegen 09:30 Uhr befuhr ein 48-jähriger VW-Fahrer die Robert-Bosch-Straße und wollte nach links in den Steinbeisweg einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 67-jährigen Opel-Fahrer, welcher bereits auf dem Steinbeisweg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1500 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Samstag zwischen 19 Uhr und 20 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Discounters im Steinbeisweg geparkten Audi und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Örtlichkeit. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht

Am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer den Seitenspiegel eines geparkten BMWs auf dem Parkplatz eines Freibads in der Schenkenseestraße. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle und hinterließ Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.08.2022 – 14:12

    POL-AA: Ostalbkreis - Flächenbrand an der Autobahn

    Aalen (ots) - Gem. Westhausen, BAB 7 - Flächenbrand auf Seitenstreifen Am Sonntag gegen 13:05 Uhr kam es an der BAB 7 in Richtung Würzburg, zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Aalen/Westhausen, kurz vor dem Agnesburgtunnel, aus unbekannter Ursache zum Brand des Seitenstreifens. Das Feuer breitete sich rasch aus und hatte bei Eintreffen der Feuerwehr eine Länge von etwa 100 m erreicht. Der rechte Fahrstreifen ...

  • 14.08.2022 – 12:35

    POL-AA: Ostalbkreis - Autofahrer in psychischem Ausnahmezustand

    Aalen (ots) - Essingen-Lauterburg - Autofahrer in psychischem Ausnahmezustand Am Samstag gegen 19:10 Uhr befuhr ein 56-Jähriger das Areal des Campingplatzes mit seinem PKW Skoda. Der Mann befand sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand und es bestand die Gefahr, dass er auf Kinder zufahren könne, was durch die jeweiligen Eltern erkannt und verhindert werden konnte. Ein 59-jähriger Mann trat schließlich vor ...