Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 11:00 Uhr

Aalen (ots)

Winterbach: Radfahrer ohne Licht aber alkoholisiert unterwegs Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr, stellte eine Streifenwagenbesatzung aus Schorndorf in Winterbach einen 67-jährigen Radfahrer fest, der ohne Licht in Richtung Engelberg fuhr. Daher wurde er eine Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte den Verdacht und der Radfahrer musste in der Folge eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Schwaikheim: Warnbaken umgefahren, Führerschein weg Am Freitagnachmittag, gegen 16:10 Uhr, meldeten Zeugen dem Polizeirevier Winnenden, dass in der Schillerstraße ein Pkw beim Rückwärts rangieren eine Warnbake übersehen hat. Als die Beamten eintrafen, stellten sie bei dem 57-jährigen Skoda Fahrer Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Der Verdacht einer Alkoholisierung bestätigte sich nach der Durchführung eines Atemalkoholtests. Er musst in der Folge eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

Waiblingen: Bei Rückwärtsfahren mit Motorrad kollidiert Am Freitagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, wollte eine 43-jährige BMW Fahrerin rückwärts aus einer Parklücke in der Schillerstraße in Waiblingen ausparken. Hierbei übersah sie den von hinten heranfahrenden 52-jähriger Piaggio Trike Fahrer. Bei der Kollision kam dieser zu Fall und wurde hierbei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.08.2022 – 12:42

    POL-AA: Ostalbkreis: Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Essingen: Auf Stauende aufgefahren Am Freitagnachmittag, gegen 14:10 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Mercedes Fahrer die B 29 von Mögglingen in Richtung Essingen. Etwa 100 Meter vor der Fahrspurverengung an der Baustelle verwechselte er im Schritttempo das Brems - mit dem Gaspedal und fuhr auf den vor ihm fahrenden 52-jähriger Seat Fahrer auf. Dieser wurde auf den davor fahrenden 74-jährige Hyundai ...

  • 13.08.2022 – 12:34

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Gaildorf: Streifenwagen beschädigt Am Freitagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, wollte eine Polizeistreife des Polizeireviers Schwäbisch Hall zwischen Ottendorf und Westheim bei einem vorausfahrenden Fahrzeug eine Verkehrskontrolle durchführen. Hierfür wurden das Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. Zwischen dem Streifenwagen und dem zu kontrollierenden Fahrzeug befand sich noch eine 23-jährige Skoda ...

  • 12.08.2022 – 14:58

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch in mehrere Gebäude - Hund ausgewichen - Sonstiges

    Aalen (ots) - Unterkochen: Hund ausgewichen - Zeugen gesucht Ein Autofahrer hat am Freitagfrüh ein Schild auf einer Verkehrsinsel in der Waldhäuser Straße überfahren, weil er einem freilaufenden Hund ausgewichen ist. Der Audi-Fahrer musste dort gegen 08:20 Uhr dem Hund ausweichen, der plötzlich auf Höhe einer Verkehrsinsel auf die Fahrbahn rannte. Infolgedessen ...