Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz - Türe mutwillig beschädigt - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Weinstadt-Endersbach: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 16:15 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Großheppacher Straße einen geparkten Opel Corsa und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Backnang: Feuerwehreinsatz

Aufgrund von zwei brennenden Mülltonnen rückte die Freiwillige Feuerwehr Backnang am Donnerstag gegen 11:20 Uhr mit acht Einsatzkräften in die Stresemannstraße aus. Ursächlich für den Brand war offensichtlich kurz zuvor in der Biotonne entsorgte heiße Asche. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, außer an den Mülltonnen entstand kein Sachschaden.

Backnang: Wohnungstüre beschädigt - Zeugen gesucht

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 10 Uhr wurde die Wohnungstüre einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Gartenstraße beschädigt. In die Wohnung gelangte der Täter nicht, hinterließ allerdings Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Backnang telefonisch unter der Nummer 07191 9090 entgegen.

Schorndorf: Fußgängerin bei Unfall verletzt

Ein 80-jähriger VW-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 21.10 Uhr die Heinkelstraße stadtauswärts. Eine 71-jährige Fußgängerin überquerte dort zeitgleich die Fahrbahn und wurde von dem Auto des 80-Jährigen touchiert. Die Fußgängerin stürzte, zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht werden.

Fellbach: Unfallflucht

In der Waiblinger Straße ereignete sich am Donnerstagabend eine Unfallflucht. In der Zeit zwischen 17 Uhr und 21.30 Uhr streifte ein unbekannter Autofahrer einen am Straßenrand stehenden Opel Astra und beschädigte diesen auf der linken Fahrzeugseite. Anschließend flüchtete er ohne den Vorfall zu melden. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet nun die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.04.2022 – 08:06

    POL-AA: Ostalbkreis: Mit Messer bedroht - Unfallflucht - Kirchenbank in Brand gesetzt - Getränkekisten entwendet - Wildkamera mutwillig beschädigt - Sonstiges

    Aalen (ots) - Aalen: 28-Jähriger mit Messer bedroht Eigenen Angaben zufolge wurde ein 28-Jähriger am Freitagmorgen gegen 00.45 Uhr in der Wilhelm-Zapf-Straße von drei ihm unbekannten Männern bestohlen. Der junge Mann hatte an einem Geldautomaten wohl 60 Euro abgehoben, welche ihm von den drei Männern abgenommen ...

  • 07.04.2022 – 22:17

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Aalen (ots) - Ellwangen: Von Fahrbahn abgekommen und gegen Baum geprallt Am Donnerstagabend, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein 40jähriger BMW-Fahrer die B 290 von Ellwangen in Richtung Aalen. Auf Höhe Saverwang kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem BMW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der ...

  • 07.04.2022 – 15:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Lauchheim: Unfallflucht Am Mittwoch, im Zeitraum zwischen 08:30 Uhr und 18:30 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Audi-A4 welcher "Im Roten Feld" auf einem Parkplatz abgestellt war. Dabei hinterließ der Unfallverursacher einen Schaden von 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240. Heubach: Offene Ladebordwand verursacht 12.500 Euro Schaden Nach dem Ausladen seiner Ladung am ...