Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold-Berlebeck. Fünf Verletzte nach frontalem Zusammenstoß zweier PKW´s.

Lippe (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Paderborner Straße in Berlebeck zu einem frontalen Zusammenstoß von einem VW Golf und einem VW Passat, bei dem fünf Personen verletzt wurden - zwei davon schwer. Eine 56-Jährige aus Detmold war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Passat auf der Paderborner Straße in Fahrtrichtung "Gauseköte" / Detmold unterwegs. In Höhe des Freibades geriet die Frau aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem VW Golf einer 29-Jährigen aus Berlin. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden die beiden Frauen leicht verletzt. Auch eine 25-jährige Beifahrerin im Golf zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Die weiteren zwei Mitfahrer in diesem PKW (32 und 25 Jahre alt, beide aus Berlin) wurden schwer verletzt. Rettungswagen überführten alle Unfallbeteiligten in Krankenhäuser. Beide PKW´s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von rund 21.000 Euro. Die Paderborner Straße war während der Unfallaufnahme vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.04.2021 – 12:29

    POL-LIP: Lage-Waddenhausen. PKW eines 51-Jährigen gerät in Gegenverkehr.

    Lippe (ots) - Auf der Schötmarschen Straße ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 51-Jähriger Lagenser schwere Verletzungen zuzog. Er befuhr gegen 14.00 Uhr mit seinem Citroen Berlingo die Schötmarsche Straße in Fahrtrichtung Lage, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrbahn abkam und in den ...

  • 08.04.2021 – 11:52

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Mit PKW überschlagen - Polizei sucht Zeugen!

    Lippe (ots) - Dienstagnacht verunfallte ein 18-Jähriger aus Horn-Bad Meinberg mit seinem Fahrzeug auf der Nordstraße (L 954). Gegen 00.05 Uhr war er mit seinem grauen Opel Corsa auf der Nordstraße, aus Richtung Detmold kommend, in Fahrtrichtung Horn unterwegs, als sein PKW witterungsbedingt ins Rutschen geriet. Der 18-Jährige kam mit seinem Opel nach links von der ...