Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Betrunkener Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: In Kindergarten eingebrochen

Am Sonntagabend gegen 22.20 Uhr wurde festgestellt, dass die Fensterscheibe eines Kindergartens in der Esslinger Straße eingeschlagen ist und dort eingebrochen wurde. Ob Wertgegenstände aus dem Kindergarten entwendet wurden, ist bislang noch unklar. Das aufgebrochene und kaputte Fenster wurde am Sonntagabend noch von Kräften des THW provisorisch wieder verschlossen. Die Polizei Fellbach bittet zum Tatgeschehen unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise.

Fellbach: Betrunkener in Polizeigewahrsam

Ein 33-jähriger Mann musste am Sonntagvormittag zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Die Polizei wurde gegen 11 Uhr zu einem Streit hinzugezogen, der sich in einer Wohnung der Ghibellinenstraße ereignete. Der Betrunkene habe dort Mitbewohner provoziert und körperlich angegangen. Bei einem Gerangel habe er sich den Kopf angeschlagen, weshalb die davongetragene Wunde vom Rettungsdienst versorgt werden musste. Der 33-Jährige war bei dem Einsatz gegenüber den Mitarbeitern des Rettungsdienstes und Polizei sehr aggressiv und beleidigte auch die Beamten. Zur Vermeidung weiterer Aggressionsdelikte wurde der betrunkene Mann in die Arrestzelle der Polizei verbracht. Gegen den Mann wurde auch ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.03.2022 – 08:22

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen und Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Pkw beschädigt Ein Vandale beschädigte zwischen Montagabend 20:30 Uhr und Freitagnachmittag 14 Uhr einen geparkten Alfa Romeo in der Martha-McCarthy-Straße. Hierbei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro an dem Fahrzeug. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 ...

  • 20.03.2022 – 13:58

    POL-AA: Pressemeldung Landkreis Schwäbisch Hall bis 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf Am Samstagnachmittag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 55-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem SEAT Alhambra die K 2576 von Schwäbisch Hall in Richtung B 19. Zwischen den Einmündungen Schwäbisch Hall - Wackershofen und Schwäbisch Hall - Gailenkirchen/Wittighausen kommt dem SEAT-Lenker ein vermeintlich brauner VW Touran oder Sharan entgegen, welcher gegen das ...

  • 20.03.2022 – 13:56

    POL-AA: Pressemeldung Ostalbkreis bis 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Aalen: Fahrunfall mit hohem Sachschaden Am Samstagmittag gegen 13:44 Uhr befuhr ein 49-jähriger Fahrzeuglenker die B29 in Richtung Aalen. Aufgrund von Unachtsamkeit kam der Mann mit seinem Ford Transit nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern bis er im Graben landete. Hierdurch entstand am Fahrzeug ein Schaden in Höhe von ca. 18 000 Euro. Der Ford-Lenker selbst brauchte keine medizinische ...