Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung Landkreis Schwäbisch Hall bis 12:30 Uhr

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Am Samstagnachmittag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 55-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem SEAT Alhambra die K 2576 von Schwäbisch Hall in Richtung B 19. Zwischen den Einmündungen Schwäbisch Hall - Wackershofen und Schwäbisch Hall - Gailenkirchen/Wittighausen kommt dem SEAT-Lenker ein vermeintlich brauner VW Touran oder Sharan entgegen, welcher gegen das Rechtsfahrgebot verstößt. Dieser streift beim Vorbeifahren mit seinem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel des SEAT-Fahrers und beschädigt diesen. Der unbekannte VW-Fahrer fährt unvermittelt weiter. Der Schaden am SEAT beträgt ca. 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten Hinweise zu dem unbekannten VW-Touran/Sharan dem Polizeirevier Schwäbisch Hall persönlich oder unter der Telefonnummer 0791 4000 mitzuteilen.

Rot am See: Kaminbrand

Am Samstagabend gegen 18:39 Uhr kam es in der Heroldstraße zu einem Kaminbrand. Die Freiwillige Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff, so dass kein Schaden entstand. Auch wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Rot war mit 2 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.03.2022 – 13:56

    POL-AA: Pressemeldung Ostalbkreis bis 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Aalen: Fahrunfall mit hohem Sachschaden Am Samstagmittag gegen 13:44 Uhr befuhr ein 49-jähriger Fahrzeuglenker die B29 in Richtung Aalen. Aufgrund von Unachtsamkeit kam der Mann mit seinem Ford Transit nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern bis er im Graben landete. Hierdurch entstand am Fahrzeug ein Schaden in Höhe von ca. 18 000 Euro. Der Ford-Lenker selbst brauchte keine medizinische ...

  • 20.03.2022 – 13:54

    POL-AA: Pressemeldung Rems-Murr-Kreis bis 12:30 Uhr

    Aalen (ots) - Winterbach: Verkehrsunfallflucht Am Samstagnachmittag gegen 15:36 Uhr befuhr eine 63-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Opel Agila die Engelberger Straße (L1150) von Winterbach kommend in Richtung Baltmannsweiler. In einer langgezogenen Rechtskurve zwischen Winterbach und Engelberg kam die Opel-Lenkerin teilweise in den Gegenverkehr. Anhand von Zeugenaussagen wurde hierdurch ein entgegenkommendes, ...

  • 19.03.2022 – 16:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigung, Zeugen und mögl. Geschädigte gesucht

    Aalen (ots) - Fellbach: Plastikstuhl gegen Gebäudewand geworfen, Zeugen gesucht Am Samstag gegen 13:48 Uhr warfen auf dem Marktplatz zwischen der Lutherkirche und dem Rathaus eine Jugendgruppe von 6 Personen einen weißen Plastikstuhl gegen die Hauswand, der dabei zu Bruch ging. Durch das Umherwerfen des Plastikstuhles wurde eine unbeteiligte Frau nur knapp vom Stuhl ...