Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen & Auto entwendet

Rems-Murr-Kreis (ots)

Weinstadt-Endersbach: Fensterscheibe von Schulgebäude beschädigt

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen warf ein bisher unbekannter Täter einen Stein gegen eine Fensterscheibe des Remstalgymnasiums und beschädigte die Scheibe hierdurch. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weinstadt unter der Telefonnummer 07151 65061 entgegen.

Waiblingen: Hochwertiges Fahrzeug entwendet

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 21 Uhr und Donnerstag, 9 Uhr entwendeten bisher unbekannte Diebe einen Audi A4 Avant, der auf einem Parkplatz in der Stuttgarter Straße abgestellt war. Am schwarzen Audi im Wert von über 50.000 Euro waren zur Tatzeit die Kennzeichen BS-EL 9690 angebracht. Entsprechende Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegengenommen.

Rudersberg: Auto mutwillig beschädigt

In der Kelterstraße haben Unbekannte einen dort parkenden Pkw Opel Astra mutwillig beschädigt. An dem Fahrzeug wurde mit einem spitzen Gegenstand die Lackierung der rechten Fahrzeugseite zerkratzt und 1500 Euro Sachschaden verursacht. Sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen, das sich zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen verübt wurde, nimmt die Polizei in Rudersberg unter Tel. 07183/929316 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.02.2022 – 14:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Parkunfall, Koi-Karpfen vergiftet

    Aalen (ots) - Essingen: Gleichzeitig ausgeparkt - 5000 Euro Schaden Das zeitgleiche Rückwärts-Ausparken zweier PKW-Fahrer führte am Donnerstagfrüh auf einem Baumarktparkplatz in der Margarete-Steiff-Straße zu einem Verkehrsunfall mit circa 5000 Euro Sachschaden. Ein 41-jähriger VW-Passat Fahrer und eine 50-jährige BMW-Fahrerin parkten, gegen 09:40 Uhr, zeitgleich rückwärts mit ihren Fahrzeugen aus ihren ...

  • 24.02.2022 – 10:59

    POL-AA: Sulzbach an der Murr: Polizei fahndet nach Tankstellenüberfall

    Sulzbach an der Murr: (ots) - Eine Tankstelle an der Umgehungsstraße wurde am Donnerstagvormittag überfallen. Die Polizei fahndet derzeit (Stand 10.15 Uhr) nach dem geflüchteten Täter. Hierzu ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Ein junger Mann betrat gegen 9.15 Uhr den Tankstellenshop und bedrohte eine Angestellte und erbeutete Bargeld aus der ...