Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Mehrere tausend Euro Schaden entstanden bei einem Unfall in der Friedrichstraße, der sich am Dienstagnachmittag ereignete. Ein 18-Jähriger wechselte gegen 17.25 Uhr mit seinem Audi vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei einen dort fahrenden 40-Jährigen, der mit einem Skoda unterwegs war. Dieser setzte seine Fahrt nach dem Unfall unerlaubt fort, konnte aber rasch ermittelt werden.

Aalen. Auffahrunfall

In der Stiewingstraße ereignete sich am Dienstag ein Auffahrunfall, bei dem rund 4000 Euro Schaden entstand. Gegen 16.30 Uhr fuhr eine 25-jährige Fahrerin eines Alfa Romeo auf den Audi einer 49-Jährigen auf.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Eine 58-jährige Opel-Fahrerin fuhr am Dienstag gegen 16.45 Uhr von der Abfahrt der B29 nach links in die Lorcher Straße ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 38-jährigen Mercedes-Fahrers. Bei dem Unfall entstand rund 7000 Euro Schaden.

Schwäbisch Gmünd: Radfahrer verletzt

Ein 50 Jahre alter Mercedes-Fahrer wollte am Dienstag gegen 16.30 Uhr in der Aalner Straße nach rechts in einen Parkplatz einfahren. Dabei übersah er einen auf dem dortigen Radweg fahrenden 24-jährigen Radfahrer. Dieser wurde bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Böbingen: Unfall mit drei Beteiligten

Rund 10.000 Euro Schaden entstanden bei einem Auffahrunfall, der sich am Dienstagnachmittag in der Mögglinger Straße ereignete. Ein 70-jähriger Polo-Fahrer fuhr gegen 16.20 Uhr auf den VW Fox einer 61-Jährigen auf, der in der Folge noch auf den Peugeot 206 eines 35-Jährigen aufgeschoben wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.12.2021 – 08:46

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall und Unfallflucht

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfallflucht Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Pflegeheims in er Wolfgangstraße einen dort geparkten Mazda beim Aus- oder Einparken. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubterweise. An dem Mazda entstand Sachschaden von rund 1.500 Euro. Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 ...

  • 15.12.2021 – 07:51

    POL-AA: Kirchberg an der Murr: Scheunenbrand

    Kirchberg an der Murr: (ots) - Eine landwirtschaftliche Scheune in der Größe von ca. 10 x 20 Meter geriet am Mittwochmorgen gegen 2 Uhr in Vollbrand. Die örtliche Feuerwehr war mit externen Unterstützungen in der Folge mit neun Fahrzeugen und 51 Einsatzkräften beim Löscheinsatz tätig. Die Scheue wurde letztlich völlig zerstört. Die Hauptlöscharbeiten waren gegen 4.30 Uhr beendet. Der Gebäudeschaden beläuft ...

  • 14.12.2021 – 17:41

    POL-AA: Oppenweiler: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B 14

    Aalen (ots) - Drei Verletzte, rund 40.000 Euro Sachschaden und drei nicht mehr fahrbereite Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der B14. Ein 57-jähriger BMW-Fahrer fuhr die Bundesstraße von Backnang kommend in Richtung Oppenweiler entlang. Auf Höhe Unterstaigacker bemerkte er zu spät, dass es zu einem verkehrsbedingten ...