Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand eines Reiheneckhauses, Verkehrsunfälle, Müllcontainer in Brand geraten & Betrunkener bedroht Kunden

Aalen (ots)

Waiblingen: Brand eines Reiheneckhauses

Aufgrund eines Kellerbrandes in einem Reiheneckhaus rückte die Freiwillige Feuerwehr am Dienstag gegen 11:15 Uhr mit einem Großaufgebot in die Straße Im Raisger aus. Die Feuerwehr konnte zunächst wegen der großen Hitze nicht zum Brandherd vordringen, weshalb die Löscharbeiten entsprechend andauerten. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden im sechsstelligen Bereich, verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Waiblingen: 8000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Eine 60 Jahre alte Mercedes-Fahrerin wollte am Dienstagmorgen gegen 8:25 Uhr von der Straße Wendelkönig nach links auf die Straße Junge Weinberge abbiegen. Hierbei missachtete sie das Rechtsfahrgebot und kollidierte mit dem Hyundai einer 38-Jährigen, die im Einmündungsbereich stand. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro, verletzt wurde niemand.

Winnenden: Müllcontainer in Brand geraten

Die örtliche Feuerwehr musste am Dienstag gegen 11 Uhr zu einem Brand auf einer Mülldeponie zwischen Winnenden und Birkmannsweiler ausrücken. Dort war bei Schweißarbeiten ein Container mit Sperrmüll in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 13 Mann und einem Fahrzeug im Einsatz. Letztlich blieb der entstandene Sachschaden gering. Verletzt wurde niemand.

Murrhardt: Unfallflucht

1000 Euro Sachschaden verursachte ein Autofahrer bei einem Unfall in der Weimarer Straße. Er befuhr zunächst die Siebenkniestraße, verlor beim Einbiegen die Weimarer Straße die Kontrolle und schleuderte gegen einen Zaun, welcher Schaden nahm. Nun bittet die Polizei Murrhardt zum Unfallgeschehen, das sich zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ereignete, um Zeugenhinweise die unter Tel. 07192/5313 entgegengenommen werden.

Urbach: Betrunkener bedroht Kunden

Ein offensichtlich stark betrunkener Mann stand am Dienstagvormittag gegen 10.20 Uhr in einem Discounter an der Kasse. Er beleidigte dort lautstark mehrfach Angestellte und provozierte anstehende Kunden. Als er deshalb von der Marktleitung ein Hausverbot erhielt, zog er ein Messer und bedrohte damit den Angestellten. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige. Laut Beschreibung war er ca. 55 Jahre alt, 180 cm groß, hatte kurze graue Haare, Drei-Tage-Bart und war mit einem Bundeswehrparka und weißer Arbeitshose bekleidet. Hinweise zum Tatgeschehen sowie auf den noch unbekannten Tatverdächtigen wird von der Polizei Plüderhausen unter Tel. 07181/81344 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.12.2021 – 14:27

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruchs in Bank

    Aalen (ots) - Frankenhardt-Honhardt: Einbruch in Bank - Kriminalpolizei ermittelt Am Sonntagabend zwischen 22.30 Uhr und 23:15 Uhr verschafften sich nach derzeitigem Kenntnisstand drei Unbekannte Zutritt zu den Räumen einer Bankfiliale in der Hällische Straße. IM Inneren des Gebäudes versuchten die Einbrecher in den Tresorraum der Bank vorzudringen. Dabei wurden sie offenbar von einem Bankkunden, welcher zum ...

  • 14.12.2021 – 13:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Zeugen gesucht - Mountainbike-Trails beschädigt - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Vorfahrt missachtet In Oberalfingen kam es am Dienstag gegen 08:40 Uhr zu einem Unfall, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro entstand. Ein 67-jähriger Lenker eines Mercedes-Benz befuhr die K3335 von Goldshöfe in Richtung Oberalfingen. An der Einmündung zur L1029 wollte er nach links in Richtung Westhausen abbiegen. In der ...

  • 14.12.2021 – 10:30

    POL-AA: Mutlangen: Pedelec-Lenker bei Unfall tödlich verletzt

    Aalen (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit seinem Audi A6 die Landstraße 1155 von Pfersbach in Richtung Alfdorf. In einer langgezogenen Linkskurve, kurz vor Adelstetten, kam der PKW vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr die Leitplanke. Unmittelbar danach erfasste der PKW einen auf dem parallel verlaufenden Radweg fahrenden ...