Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Weinstadt-Endersbach: Feuerwehreinsatz

Gegen 16:20 Uhr am Montag wurde über die Rettungsleitstelle ein Brand in einer Schule in der Schulstraße gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stellte sich heraus, dass es im Heizungskeller des Gebäudes kurz zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Es lag kein offener Brand vor. Der Schulbetrieb war zu diesem Zeitpunkt schon beendet. Eine technischer Defekt der Heizungsanlage als Ursache für die Rauchentwicklung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr war mit 40 Wehrleuten und sechs Fahrzeugen vor Ort im Einsatz. Sachschaden entstand nach derzeitigem Stand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.09.2021 – 15:17

    POL-AA: Ostalbkreis: Pedale verwechselt - Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Pedale verwechselt-6000 Euro Schaden Als eine 80-Jährige am Montagvormittag mit ihrem Opel in der Einhornstraße einparken wollte, verwechselte sie das Brems- mit dem Gaspedal. Dadurch beschleunigte sie ungewollt und stieß gegen einen Mercedes. Dieser wurde im weiteren Verlauf gegen eine Hauswand geschoben. Bei dem Unfall, der sich gegen 9.45 Uhr ereignete, entstand ein geschätzter ...

  • 27.09.2021 – 14:03

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pkw mit Messer beschädigt

    Aalen (ots) - Obersontheim: Pkw mit Messer beschädigt Am Sonntagabend gegen 20:20 Uhr war ein 25-jähriger Mann mit einer Maske vermummt im Bereich der Gaildorfer Straße unterwegs. Dort schnitt er zunächst mit einem Messer mehrere Wahlplakate ab und beschädigte diese. Als ein 60-jähriger Autofahrer an dem 25-Jährigen vorbeifuhr, trat dieser zunächst gegen das Auto. Anschließend stach er wiederholt mit dem Messer ...