Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall, Unfallflucht, Versuchter Einbruch

Aalen (ots)

Weissach im Tal- Unterweissach: Fahrrad vs. Mofa

Gegen 7:00 Uhr am Freitagmorgen war ein 10 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad auf der Straße Sonnenblick unterwegs. An der Einmündung zur Straße Am Sommerrain übersah der Junge eine von rechts kommende 16-Jährige auf einem Sym-Mofa. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Zweiräder. Dabei wurde der 10-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Kernen im Remstal: Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

Bereits zwischen Donnerstag, dem 16.09.2021, 19:15 Uhr und Samstag, 8:55 Uhr versuchten Unbekannte mittels eines Hebelwerkzeuges in ein Ladengeschäft in der Stettener Straße zu gelangen. Dies gelang ihnen.

Die Polizei Fellbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0711 5772-0.

Fellbach-Scmiden: Laternenmast umgefahren

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Freitag zwischen 7:30 Uhr und 10:16 Uhr einen in der Merowingerstraße stehenden Laternenmast. Dieser wurde bei dem unbekannten Fahrmanöver umgeknickt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro.

DiePolizei Fellbach bittet unter Telefon 0711 5772-0 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.09.2021 – 14:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigung - Unfall - Tunnel gesperrt

    Aalen (ots) - Westhausen: Unfall beim Abbiegen Am Freitag gegen 09:45 Uhr befuhr eine 35-jährige Kia-Lenkerin die B29 von Aalen in Richtung Westhausen. An der Einmündung zur B290 verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und streifte im weiteren Verlauf die dortige Leitplanke. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand. ...

  • 24.09.2021 – 08:56

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Unfallfluchten, Diebstahl

    Aalen (ots) - Fellbach: Unfall zwischen PKW und Pedelec Am Donnerstag kurz nach 11:00 Uhr kam es in der Baldungstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW der Marke Daimler und einem Pedelec. Der 50-jährige Daimler-Fahrer wollte aus einer Einfahrt auf die Baldungstraße einfahren und übersah dabei einen von rechts auf dem Gehweg fahrenden 24-Jährigen auf einem Pedelec. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der ...