Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Alkoholisierter Mann schlug Glasscheibe ein - Fahrrad entwendet - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Sulzbach an der Murr: Auffahrunfall

Ein 18-jähriger Fahrer eines Mercedes Kastenwagen befuhr am Donnerstag gegen 18.30 Uhr die Backnanger Straße, als er vor der Ampel bei der Einmündung Gartenstraße das Anhalten einer Autofahrerin zu spät bemerkte. Er fuhr auf den Pkw auf, wobei sich die 64-jährige Autofahrerin leicht verletzte. Der Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf insgesamt 5000 Euro.

Backnang: Scheibe eingeschlagen

Im alkoholisiertem Zustand schlug am Donnerstagabend gegen 20.40 Uhr ein 40-jähriger Mann an einem Gebäude der Stadt Backnang in der Aspacher Straße die Verglasung einer Eingangstüre ein. Der Mann wurde dabei von Passanten beobachtet, die die Polizei alarmierte. Es wurde gegen den Tatverdächtigen wegen Sachbeschädigung ein Strafverfahren eingeleitet.

Welzheim: Motorradfahrer verletzt

Ein 51-jähriger Motorradfahrer befuhr am Donnerstag gegen 19.15 Uhr die Verbindungsstraße von Obersteinenberg in Richtung Taubenhof. Wegen Rollsplitt auf der Straße stürzte er bei der Einmündung Langenberg in einer Linkskurve. Er prallte noch gegen ein Verkehrszeichen und verletzte sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst notärztlich erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Zweirad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Schorndorf: 11-jährige Radfahrerin gestürzt

Ein 11-jähriges Mädchen befuhr am Donnerstag gegen 18 Uhr die Wangener Straße nähe Lerchenhof. Als sie mit ihrem Rad auf den unbefestigten Seitenstreifen geriet verlor sie die Kontrolle und stürzte. Sie verletzte sich dabei leicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Es war der Rettungsdienst mit Notarzt im Einsatz.

Winnenden: Unfallflucht

In der Ringstraße ereignete sich am Donnerstag gegen 19.30 Uhr eine Unfallflucht. Ein noch unbekannter Mercedes-Fahrer stieß beim Einparken gegen einen Pkw Citroen und beschädigte diesen hierbei. Der Fremdschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Autofahrer wurde noch dabei beobachtet, wie er nach dem Vorfall sein Fahrzeug verließ und in ein nahegelegenes Wohnhaus ging. Die Polizei Winnenden hat in der Folge die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernommen. Da bislang noch unklar ist, wer das Auto zum Unfallzeitpunkt lenkte, bittet die Winnender Polizei um sachdienliche Hinweise, die unter Tel. 07195/6940 entgegengenommen werden.

Weinstadt: Rad entwendet

Am Bahnhof Stetten-Beinstein wurde zwischen Dienstag- und Mittwochmorgen jeweils 6 Uhr ein Mountainbike entwendet. Bei dem Rad handelt es sich um ein Cube, 29 Zoll, Typ Acid, Farbe schwarz - grau und war mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert. Hinweise zum Tatgeschehen und Verbleib des ca. 750 Euro teuren Rad nimmt die Polizei in Weinstadt unter Tel. 07151/65061 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.09.2021 – 17:40

    POL-AA: Ellwangen: Vorfahrt missachtet

    Aalen (ots) - Am Donnerstag gegen 14.20 Uhr befuhr ein 24-jähriger Lenker eines VW Touran die BAB 7 in Fahrtrichtung Würzburg. An der Anschlussstelle Ellwangen verließ er die Autobahn und wollte nach links auf die L1060 in Richtung Ellwangen abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 75-jährigen Opel-Lenkerin, die auf der L1060 von Ellwangen in Richtung Röhlingen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es ...

  • 09.09.2021 – 15:21

    POL-AA: Fellbach: Verletzte Radfahrerin

    Fellbach: (ots) - Eine 52-jährige Radfahrerin befuhr am Donnerstag kurz nach 11 Uhr den Radweg der Stuttgarter Straße in Richtung Stuttgart. Sie streifte dabei eine Mülltonne und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Sie musste sich zur Behandlung in eine Klinik begeben. Am Rad entstand geringer Schaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361 ...